Kamera App ist plötzlich mit Google+ Foto-App verknüpft, wie rückgängig machen?

S

Sandmann

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi,

seit kurzem ist die Kamera-App, nachdem ich ein Foto geschossen habe und direkt auf dieses klicke, um es zu teilen, mit der neuen G+ Fotos App verknüpft. Ich habe schon versucht auf diesem Wege ( Android: Standardprogramm für Dateien zurücksetzen - NETZWELT ) die Verknüpfung in der Google+ App zu löschen (habe auf standard zurückgestellt) . Ich habe schon bei allen anderen Gelegenheiten immer die Standard-Galerie App als Bildbetrachter gewählt, deshalb wunderte es mich plötzlich sehr dass die Kamera-App mit der Google Fotos App verknüpft ist.

Kann mir bitte jemand helfen, das rückgängig zu machen? :confused2:
 
Nabend,

das ist normal ist mir auch schon aufgefallen, muss wohl mit der neuen Kamera App zusammenhängen, hab Google+, Fotos auch deaktiviert aber wenn ich über die Kamera nach Links wische zur Galerie lande ich auch bei der Fotos App.

Ich geh meist aus der Kamera App raus und wechsel in die Galerie App.
Vermute das die Galerie App in nächster Zeit völlig verschwinden könnte.

Grüße

P.s Phone is 100% Stock
 
das kann doch nicht angehen? :confused2:

ich habe nicht mal bewusst meine Kamera geupdatet??? wie kann das denn passiert sein?

ich finde die g+ fotos app einfach total furchtbar und unübersichtlich, ich will es einfach wie vorher haben...dafür muss es doch eine lösung geben?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
781
Ecksperts
E
Harrywood
Antworten
5
Aufrufe
2.644
AraldoL
A
X
Antworten
15
Aufrufe
2.876
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten