IPS Display Fehler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamillo

Kamillo

Erfahrenes Mitglied
68
Hey Leute,

ich hab erst seit kurzem mein Nexus 4 (vom Media Markt) aber hab jetzt doch ein wenig zu meckern wegen ein paar mängel, ich weis nur nicht ob das umtausch rechtens ist oder ich einfach zu verwöhnt bin von anderen Geräten.

Meine Mängel sind folgende knarzen, knacken und rauschen wärend dem Telefonieren. Die Kamera auf der Rückseite sitzt nicht richtig mittig und mein eigentlich nervigstes Problem ist das wenn ich dass Display aus hab, ganz deutlich diese vierecke von dem IPS Display zu sehen sind.
Und nicht nur wenn es aus ist, also wenn ich im Tageslicht auf das Handy (Was eingeschaltet ist z.B. auf dem Homescreen) kann ich durch das Display auf diese Vierecke sehen. Das sollte hoffentlich nicht so sein, bis jetzt hab ich auch keine Artikel darüber gefunden das dass auftritt.

Ist das jetzt nur bei mir so und ich sollte das Gerät wieder umtauschen oder ist es ein massen auftretten? Habt ihr vllt. das selbe Problem und seit unsicher?

Danke schonmal für eure Antworten.
 
Weder Front- noch Rückkamera sitzen bei mir exakt mittig. Qualitätseinbußen habe ich allerdings dennoch keine. Die Quadrate auf dem Display sind allerdings normal.
 
Da es keine Rückmeldung seitens des TE mehr gab, gehe ich mal davon aus, dass mein Link das Problem getroffen hat.

Hier mache ich daher wieder zu, bevor erneut mal wieder alles wiederholt wird!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Polymer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
790
Ecksperts
E
sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.932
bauch
bauch
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
Zurück
Oben Unten