In der Telefon-app über Nummernblock Namen eingeben

Kann man doch auch über die Google now Suche machen. Oben stehen Ergebnisse ausm Internet und unten der Kontakt. Und man muss Google now dafür auch nicht aktiviert haben, habe ich auch nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sleepy86 schrieb:
Kann man doch auch über die Google now Suche machen. Oben stehen Ergebnisse ausm Internet und unten der Kontakt. Und man muss Google now dafür auch nicht aktiviert haben, habe ich auch nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

das bietet aber keinen vorteil. dann kann ich ja gleuch in den kontakten suchen. der vorteil mit der 0-9er tastatur ist doch, dass man ganz schnell zu seinem kontakt gelangt, den man anrufen möchte...
 
Das kann natürlich sein, ich nutzte die Funktion nie, deshalb weiß ich nicht was da besser, schneller oder komfortabler ist:o

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
humi schrieb:
das bietet aber keinen vorteil. dann kann ich ja gleuch in den kontakten suchen. der vorteil mit der 0-9er tastatur ist doch, dass man ganz schnell zu seinem kontakt gelangt, den man anrufen möchte...

Nicht so ganz. Oder hab ich eine spezifische Suche in den Kontakten bisher übersehen??? ;)

Da kann man doch nur die Liste durchgehen, aber suchen???
 
Wenn du auf Telefon gehst, hast du unten links eine kleine Lupe, mit der kann man Namen oder Nummern suchen
 
  • Danke
Reaktionen: vinta und Budman
Mal so am Rande ne frage wenn wir schon beim Eingeben sind.
Wie füge ich bei der Tastatur hinzu, dass neben der leertasta das ist zum Smilys einzufügen???
 
BecksPistol schrieb:
Wenn du auf Telefon gehst, hast du unten links eine kleine Lupe, mit der kann man Namen oder Nummern suchen

:blushing::blushing::blushing: Danke! ;)
 
Hallo geschätztes Forum,

ich habe folgendes Problem und würde mich über Hilfe sehr freuen.
Mein Nexus 4 ist "stock" keine großartigen anderen Apps und auch keine Firewall o.Ä..
Das Problem: Wenn ich die Telefonapp starte, um jemanden anzurufen und der Ziffernblock erscheint, kann ich natürlich ganz normal wählen und telefonieren. Leider schlägt mir beim Wählen die App keine Übereinstimmungen aus meinen Kontakten vor. Ich kenne es eigentlich nur so, dass bei Übereinstimmungen der ersten Ziffern oder Buchstaben mit Teilnehmer aus den Kontakten, diese oben vorgeschlagen werden. War bis jetzt bei meinem Samsung oder HTC immer so.
Kann ich das irgendwo einstellen? Ist das ein Bug? Haben andere auch das Problem?Finde nichts!
Bitte helft mir!!!!!

Danke und beste Grüße!
 
Hallo,

ich habe Deinen Beitrag mal in den bestehenden Thread dazu verschoben. Die von Dir vermisste Funktion ist nicht vorhanden, aber schau Dir mal die weiteren Beiträge dazu an.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Bursche
Ich will mich erstmal für meine unnötige doppelte Frage entschuldigen. Eine Antwort hätte ich wohl hier finden können, hätte ich nur richtig gesucht - Pardon,wie der Franzose pflegt zu sagen;)

Und des Weiteren:Vielen Dank fürs Verschieben und die Antworten!Bringt mich weiter!!!
 

Ähnliche Themen

Harrywood
Antworten
5
Aufrufe
2.644
AraldoL
A
R
Antworten
3
Aufrufe
2.315
daddle
D
sirbender
Antworten
7
Aufrufe
2.655
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten