Im Ruhezustand schläft auch mein Netz??

B

Briklin55

Neues Mitglied
0
Hallo leute
hab mir auch vor ner Woche das N4 geholt. Bin auch sehr begeistert von dem handy. Nur ein kleines problem hab ich (glaube ich). Undzwar MANCHMAL passierts mir wenn ich das handy ne längere zeit nicht benutze das sich mein netz auch in standby setzt?? ist sowas möglich? hab schon echt paar mal von freunden die handys in die hand gedrückt bekommen weil die jenigen mich nicht erreichen konnten^^ hab aba auch keine einstellung dafür gefunden.. ob das wirklich wegen nem netzloch ist oda bug oda einstellungsmöglichkeit? so nebenbei Wlan funktioniert jederzeit :)

Ich hoffe um recht schnelle hilfe danke :thumbsup:
 
Hallo,
habe das Problem des Netzverlustes (bin für andere nicht erreichbar) auch nach einiger Zeit des Ruhezustands. So ist das Telefon praktisch wertlos. Gibt es hierfür eine Lösung? Sind möglicherweise nur Einstellungen zu ändern?

Für eine Hilfe wäre ich ebenfalls sehr dankbar
 
Hatte ich auch schon 2 mal. Aus und wieder einschalten hat dann geholfen. Es kommt aber unregelmäßig vor...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Kann ich bestätigen, hatte ich bisher aber auch nur zweimal. Und auch nur da wo das Netz hoffnungslos überlastet war.
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.369
Chris123459
C
K
Antworten
3
Aufrufe
8.562
nurkurz
N
Zinedroid
Antworten
4
Aufrufe
1.316
Zinedroid
Zinedroid
Zurück
Oben Unten