P
purplet
Erfahrenes Mitglied
- 49
Du kommst in die Galerie, musst nur Hochformat nehmen und nach rehcts "swipen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zotac schrieb:Einfach von rechts nach links wischen .
Graif schrieb:Ich kann nicht zufällig mit irgend ner Software die Temperatur auslesen?
Dacool schrieb:Signalstärke bzw. Balken hin oder her, ich habe erhebliche Probleme damit zu telefonieren. Vom Wohnzimmer aus geht es selten raus, mit seltsamen Kratzern im Hintergrund wenn's klappt. Ich war sogar draussen, da wurde es kaum besser.
Habe dann mit dem iPhone 4 nochmal versucht: alles super, kein Thema...
Graif schrieb:Ich kann nicht zufällig mit irgend ner Software die Temperatur auslesen?
HalcyonDays schrieb:Hey,
mit Energize kannst du auch noch die Temperatur ueber die Zeit betrachten.
Also wenn es dir hilft.
Viele Gruesse,
Tim
KeslOr schrieb:Raschelt bei euch auch was in der nähe der Hörmuschel? Es klingt bei mir als wäre dort etwas locker.
KeslOr schrieb:Raschelt bei euch auch was in der nähe der Hörmuschel? Es klingt bei mir als wäre dort etwas locker.
leinpfad schrieb:Autofokus der Kamera.
mtoss schrieb:Wie wurde das Nexus denn geliefert? War das DHL Express? Ich habe heute meine Versandbestätigung bekommen und hoffe, dass es morgen ankommt.
ALDeeN schrieb:areamobile schreibt "temperaturen jenseits der 55 Grad".. kann das einer bestätigen? ich meine, es schreiben viele, dass es sehr warm wird aber 55 Grad? Alter falter...