Ich habe mein Nexus bekommen - erste Probleme und Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kommst in die Galerie, musst nur Hochformat nehmen und nach rehcts "swipen".
 
zotac schrieb:
Einfach von rechts nach links wischen :).

danke. Allerdings klappt das Wischen nur, wenn ich das Telefon hochkant halte. Queer gehts nicht.

- Photosphere macht ganz schön verrückte Bilder ;-)
aber vor allem wird es bei Benutzung von Photosphere oben richtig heiß.
Ich kann nicht zufällig mit irgend ner Software die Temperatur auslesen?
 
mhhh erst dachte ich wahnsinnige akkulaufzeit... nachher ist er einfach von 48% auf 17% gefallen O_o nach 2 Minuten laden ist es jetzt wieder bei 35%??? seltsam...
Außerdem führt er bei mir das Systemupdate nicht durch. Wenn ich auf Systemupdate gehe steht dort immer "wartet auf download" obwohl ich mich im wlan befinde. Wie schmeiße ich das update denn jetzt an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Signalstärke bzw. Balken hin oder her, ich habe erhebliche Probleme damit zu telefonieren. Vom Wohnzimmer aus geht es selten raus, mit seltsamen Kratzern im Hintergrund wenn's klappt. Ich war sogar draussen, da wurde es kaum besser.
Habe dann mit dem iPhone 4 nochmal versucht: alles super, kein Thema...
 
Dacool schrieb:
Signalstärke bzw. Balken hin oder her, ich habe erhebliche Probleme damit zu telefonieren. Vom Wohnzimmer aus geht es selten raus, mit seltsamen Kratzern im Hintergrund wenn's klappt. Ich war sogar draussen, da wurde es kaum besser.
Habe dann mit dem iPhone 4 nochmal versucht: alles super, kein Thema...

Danke für die Info. Das hört sich nicht gut an. Hast du die Probleme bei Edge, UMTS oder HSDAP?
 
Raschelt bei euch auch was in der nähe der Hörmuschel? Es klingt bei mir als wäre dort etwas locker.
 
Hey,

Graif schrieb:
Ich kann nicht zufällig mit irgend ner Software die Temperatur auslesen?

mit Energize kannst du auch noch die Temperatur ueber die Zeit betrachten.

Also wenn es dir hilft.

Viele Gruesse,
Tim
 
HalcyonDays schrieb:
Hey,



mit Energize kannst du auch noch die Temperatur ueber die Zeit betrachten.

Also wenn es dir hilft.

Viele Gruesse,
Tim


hab jetzt mal Battery Widget? Reborn! installiert.

bei Nutzung von Photosphere geht es gerade auf 45 Grad hoch.
Ich teste mal das Programm an, was du empfohlen hast.
 
KeslOr schrieb:
Raschelt bei euch auch was in der nähe der Hörmuschel? Es klingt bei mir als wäre dort etwas locker.

Ja, bei mir raschelt es auch.
Und ich bin hier im Edge-Netz, morgen kann ich im UMTS/HSDPA Netz berichten, wie der Empfang / Sprachqualität so ist.
 
Wie wurde das Nexus denn geliefert? War das DHL Express? Ich habe heute meine Versandbestätigung bekommen und hoffe, dass es morgen ankommt.
 
DHL Standard.
 
DHL normal bei den meisten.
 
KeslOr schrieb:
Raschelt bei euch auch was in der nähe der Hörmuschel? Es klingt bei mir als wäre dort etwas locker.

Autofokus der Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: KeslOr
mtoss schrieb:
Wie wurde das Nexus denn geliefert? War das DHL Express? Ich habe heute meine Versandbestätigung bekommen und hoffe, dass es morgen ankommt.

Bei mir wurde mit DHL Express Service Alert 12:00 Uhr geliefert bzw. verschickt.
 
ALDeeN schrieb:
areamobile schreibt "temperaturen jenseits der 55 Grad".. kann das einer bestätigen? ich meine, es schreiben viele, dass es sehr warm wird aber 55 Grad? Alter falter...

Also bei mir wurde das Ding noch nie wärmer als 30°. Von daher: Nein, kann ich nicht bestätigen ;)
 
Habe meine Eindrücke noch auf google+ zusammengeschrieben.
Bei Intresse gehts hier zu dem Beitrag http://goo.gl/zmZ4Y
 
  • Danke
Reaktionen: JanR86, Elting, anaslex und 4 andere
Heute morgen das erste mal voll geladen und um 7 ausgestöpselt. Etwa nur 15 Minuten den ganzen Tag benutzt, aber 3G dauerhaft an, bin ich nun bei 46%, könnte besser sein. Android OS hat davon 32 % verbraucht, etwas viel...
 
Was genau bedeutet es eigentlich, wenn man bei der Bestellung Personalisierung ausgewählt hat? Ist das Handy dann an den Google Account mit dem man bestellt hat gebunden?
 
  • Danke
Reaktionen: Togu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.374
Chris123459
C
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.879
fazerdirk
fazerdirk
X
Antworten
15
Aufrufe
2.880
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten