N
nillone
Erfahrenes Mitglied
- 64
Werden wohl die Fingerabdrücke sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Graif schrieb:Erster Eindruck nach ner Stunde rumdrücken:
- fast kein Handynetz (iPhone 4 hat mit gleicher Karte am gleichen Platz bei weitem mehr)
- GPS in google maps findet mich sehr gut; die Wetter App findet mich allerdings 20km südlich von mir (?!)
Graif schrieb:- fast kein Handynetz (iPhone 4 hat mit gleicher Karte am gleichen Platz bei weitem mehr)
Gis schrieb:Jetzt muss ich einfach doch mal fragen, hattet ihr eine Versandbestätigung von Google bekommen? Weil bei mir ist die bis jetzt immer noch nicht da und da wir ja alle relativ zur gleichen Zeit bestellt habe dürften bin ich jetzt doch etwas ungeduldig...
Jetzt wo alle das Ding frisch kriegen und nur damit rumspielen wirst du da nichts Gescheites bekommenmonky2000 schrieb:akkulaufzeit
purplet schrieb:Hab D1(congstar), 5/5Striche und volle 7mbit hdspa (2mbit besser als mein X3).
Gis schrieb:Jetzt muss ich einfach doch mal fragen, hattet ihr eine Versandbestätigung von Google bekommen? Weil bei mir ist die bis jetzt immer noch nicht da und da wir ja alle relativ zur gleichen Zeit bestellt habe dürften bin ich jetzt doch etwas ungeduldig...
Divin93 schrieb:Hallo,
würde sehr sehr gerne was dazu hören wie das jetzt mit der Wärmeentwicklung ist
könnt ihr mir da helfen?
Ich weiß, dass das mit Updates wett gemacht werden kann wenns an der Software liegt, wovon ich persönlich ausgehe.
Würde trotzdem gerne was dazu hören wie es jetzt im moment ist
Danke im vorraus.
MAnuuu schrieb:Lässt sich das Handy denn mit einer Hand bedienen ( relativ große Hände ) -und würdet ihr es einem s3 vorziehnen, wenn ja weshalb.