S
skdubg
Gast
das ist so. es ist kein AMOLED
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
superjunior schrieb:Eine Frage zu den Fotos. Dort sieht im App-Menü oder bei der Softkeyleiste das Schwarz nicht richtig satt "schwarz" aus. Täuscht das, sind das die Theme-Farben oder ist es wirklich kein kräftiges Schwarz ?
Markus S schrieb:das Display hat zwar eine höhere Pixeldichte, aber beoi weitem nicht so gut wie das vom SIII, zumal kein Amoled.
soul schrieb:Wie mache ich einen Screenshot? Lautstärke Wippe nach unten und POWER geht nicht?
*edit*
Grade mehrfach Quadrant hintereinander laufen lassen.. Eben nur 4000 Punkte erhalten. CPU drosselt also bei sehr großer Last. Würde da jetzt aber kein Wind drum machen, bei normalen Anwendungen wird das nie vorkommen.
Athlon700 schrieb:- Die LED pulsiert recht schick
WhiteLord89 schrieb:Was mich sehr interessiert
, wie gut sind den die Seiten vom Bildschirm abgerundet?
Schliesst es zum Bildschirm ab?
Merkt man es?
Graif schrieb:ich hab hier die letzten Tage schon viel Off Topic gelesen. Auch hier im Thread Dinge, die weit mehr off Topic waren, als meine Aussage, dass ich mich erst an Android gewöhnen muß.
Erster Eindruck nach ner Stunde rumdrücken:
- fast kein Handynetz (iPhone 4 hat mit gleicher Karte am gleichen Platz bei weitem mehr)
- schicker Bildschirm, schicke Farben / Kontrast
- Gerät wird nach ner Stunde rumspielen deutlich spürbar warm
- Gerät hat in dieser Stunde ca 20% Akku verloren. Es war allerdings auch noch nicht komplett geladen.
- Fotoqualität gefällt mir ganz gut. Sowohl in geschlossenen Räumen, als auch draußen (drüb, wolkig)
- Videoqualität in 720p auch nett anzusehen
- GPS in google maps findet mich sehr gut; die Wetter App findet mich allerdings 20km südlich von mir (?!)
- Display verfingert mehr als beim iPhone 4