Ich habe mein Nexus bekommen - erste Probleme und Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerrox schrieb:
Also bei mir war schon viel Müll installiert, er hat auch gleich alle Apps, die ich auf meinem alten Handy hatte runtergeladen (obwohl ich das gar nciht wollte, hat er automatisch gemacht).

Da hättest du nur den Haken ("Sicherung vom Google Konto wiederherstellen" oder wie das heißt) beim einrichten entfernen müssen...

Gott sei Dank bekommen jetzt immer mehr Leute ihr Gerät!!! :thumbsup:
Gestern war schon ziemlich nervig wenn man so ziemlich der Einzige ist, der das bzw. die neuen Spielzeuge hat.

Dir auch viel Freude damit
 
  • Danke
Reaktionen: Zerrox
pro.aggro schrieb:
Kannst du mal bitte den Chromrahmen fotografieren?

Also der Rahmen ist nicht silbern, auch wenn es auf Fotos vllt so aussieht. Hätte Silber eigentlich recht hübsch befunden.

 
  • Danke
Reaktionen: Cadreic und Peter Griffin
Natürlich hat das Nexus 4 einen Chrome-Rahmen, scheint aber aber eher ein dunkles Grau zu sein ? Also nicht dieser klassische helle Silber-Ton.
 
Sondern doch schwarz?
 
Sieht doch Klasse aus :)
Black-N4 :flapper:
 
soul: Beschäftige dich lieber weiter mit der Gemeindeordnung :D :D

Was hast du für einen Eindruck von der Lautstärkewippe ?
 
Ich tu mir schwer die Farbe genau zu definieren. Es hängt stark vom Lichteinfall ab. Zwischen Silber-Touch und relativ dunkel (aber kein sattes Schwarz) ist alles dabei. Sieht aber nicht schlecht aus.

Weitere Anmerkung. lautsprecher gehen relativ laut, aber übersteuern dabei leicht (zumindest bei meinem Beispiel eben), klingen dabei relativ dünn, Bass ist 0 vorhanden, aber ist schon OK so. Als Beschallung beim Duschen wird es reichen^^

@ the_w1: Du lachst... ich muss gleich wirklich mit der GemO weitermachen :(


- Google Now: kannte ich bislang nicht: GENIAL. Siri wird gehyped und google now? Antwortet vllt nicht, aber versteht alles sofort, sau schnell und alles korrekt!
 
soul schrieb:
Also der Rahmen ist nicht silbern, auch wenn es auf Fotos vllt so aussieht. Hätte Silber eigentlich recht hübsch befunden.


Danke für das Foto, also mir gefällt das so um einiges beser als ein silbener Rahmen.
 
Mir auch. Obwohl ich das gerne mal Live sehen würde.
 
Wie sieht es mit der Verarbeitung aus?
Knarzen oder alles tiptop?
 
ich hab meines grade bekommen.
bin seeehr positiv überrascht.
sehr saubere verarbeitung. Kein Knarzen o.äh. bisher
jetzt werde ich mich nach dem Stromausfall in München und dem anschließenden Verkehrschaos zur Arbeit durchkämpfen, und hab da ein bisschen Zeit zu spielen.
Auf alle Fälle: für das Geld schon super.
 
pro.aggro schrieb:
Mir auch. Obwohl ich das gerne mal Live sehen würde.


Lg Nexus 4 - YouTube

Ich hab mal versucht es auf Video zu bekommen, aber ist sehr schwer scharf zu stellen und gleichzeitig zu fokussieren. Aber denke man kann es erahnen, mit der Abhängigkeit des Lichteinfalls.


Verarbeitung bei mir ist sehr sauber. Absolut kein Knarzen, keine Spaltmaße. Wie gesagt, es wirkt extrem hochwertig. Legt das Ding und das S3 einem DAU hin und fragt ihn, welches davon UVP 600 und welches 300€ hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: christan, doesdroid, mivha59 und 11 andere
Der Rahmen sieht aus, wie bei meinem S2. Also schwarz/grau/Silber, je nach Lichteinfall. Generell jedoch dunkel.
Finde ich sehr schön!
 
soul schrieb:
Ich hab mal versucht es auf Video zu bekommen, aber ist sehr schwer scharf zu stellen und gleichzeitig zu fokussieren.
Man kann es sehr gut erkennen, danke ! ;) Mir gefällt das Design ganz gut.
 
Mich würde ja am brennensten noch die Akku Laufzeit interessieren ... aber da werden bestimmt ein paar längere Tests für notwendig sein :(
 
Zum Akku kann ich dir nach 1 Stunde noch nichts sagen ;).

Aber nochmals zum Display. Ich glaube Leute die nicht von einem amoled Display kommen oder permanent ein anderes Gerät nebendran legen, werden nicht das geringste Problem mit der Farbintensität haben. Ich finde es wirklich klasse. Ich hatte auch mit dem gedanken gespielt es bei ebay zu verhökern und mir wieder ein HOX zu kaufen. Aber no Chance. Der Ersteindruck haut mich etwas um. hab es nicht so gut erwartet, insb. was die "Wertigkeit" angeht (daher bin ich auch nicht so Samsung Freund).

Bin jetzt dann erst mal wieder weg mich auf die Lernerei konzentrieren, aber denke hier kommen ja bald noch viele andere, die die Geräte heute empfangen.

Also freut euch, das Gerät ist klasse!
 
  • Danke
Reaktionen: doesdroid, Fabipro, eXtreme1808 und 3 andere
Der Rahmen sieht aus wie sehr dunkles Chrom. Ich finde, dass es schick rüberkommt. Schwarz sähe viel besser aus, aber diese Chromfarbe steht auch super.

Zum LED-Blitz: Macht euch keine Sorgen, ich habs gerade getestet. Fazit: Es stellt jedes iPhone 5 LED-Blitz in den Schatten!
Ist gleichauf mit dem LED-Blitz des S3, und den fand ich schon extrem hell. Also LED ist bei mir jedenfalls suuuper. :D

Wenn ich fertig bin mit meiner Schicht im Krankenhaus, kann ich euch mehr erzählen, muss gleich erstmal. :D
 
Magst mal ein paar Fotos mit dem LGN4 schiessen :)?
Würde mich mal interessieren wie die Qualität so ist ;)
 
Ist bei Euch die Benachrichtigungs-LED eigentlich auch so ein Witz? Meine leuchtet so etwas von zart... Kein Vergleich zum GNex und erst recht nicht zum S3
 
Eine Frage zu den Fotos. Dort sieht im App-Menü oder bei der Softkeyleiste das Schwarz nicht richtig satt "schwarz" aus. Täuscht das, sind das die Theme-Farben oder ist es wirklich kein kräftiges Schwarz ?
 
  • Danke
Reaktionen: Tim20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.374
Chris123459
C
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.879
fazerdirk
fazerdirk
X
Antworten
15
Aufrufe
2.880
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten