K
kralex
Neues Mitglied
- 2
Wie ist bei euch der An & Aus Knopf? Guter Druckpunkt? Bei mir quitscht er ab und zu, wenn ich nicht ganz mittig mit dem Finger drauf bin :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kralex schrieb:Wie ist bei euch der An & Aus Knopf? Guter Druckpunkt? Bei mir quitscht er ab und zu, wenn ich nicht ganz mittig mit dem Finger drauf bin :/
Engo schrieb:Hast du zufällig aldi talk oder sonst einen eplus anbieter? Hab das auch manchmal.
Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
eXtreme1808 schrieb:Hat doch schon mal heute jemand das problem gehabt dass aukku ganz plötzlich von 50 auf null war
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
eXtreme1808 schrieb:Neuer morgen neues Pech :
Heute aus dem Haus und wlan wurde korrekt getrennt. Allerdings baut das Handy keine Verbindung zum inet auf. Die Empfangsbalken bleiben grau. Erst ein an- und ausschalten des flugzeugmodus beschafft Abhilfe.jemand gleiche Beobachtungen?
eXtreme1808 schrieb:Hat doch schon mal heute jemand das problem gehabt dass aukku ganz plötzlich von 50 auf null war
purplet schrieb:Ich frag mal ganz blöd, du hast die Folie auf der Rückseite abgemacht? Hatte nen Kumpel der mir erzählt hat sein Galaxy wäre kaputt dabei hatte sich nur die stock Folie gelöst^^
purplet schrieb:Ich frag mal ganz blöd, du hast die Folie auf der Rückseite abgemacht? Hatte nen Kumpel der mir erzählt hat sein Galaxy wäre kaputt dabei hatte sich nur die stock Folie gelöst^^
KintaroOe schrieb:Ne die ist schon ab, leider
Der ursprüngliche Beitrag von 11:10 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:
Jetzt hab ich's mal durch ne Lupe fotografiert.
Die Bildqualität wird zwar dadurch nicht unbedingt besser, aber dafür erkennt man jetzt was
Sieht doch eher aus wie ein Platzer oder Riss?
Die Oberfläche ist total glatt, nichts zu spüren.
Sehr merkwürdig
http://imageshack.us/photo/my-images/715/img20121120111624.jpg/
eXtreme1808 schrieb:Ein Fall für Galileo Mystery