eXtreme1808
Stamm-User
- 223
Ox53 schrieb:Nein das Flackern ist bei mir auch nicht zu sehen!
Hm dann wohl doch ein "defekt"
Naja Umtauschgerät ist bestellt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ox53 schrieb:Nein das Flackern ist bei mir auch nicht zu sehen!
soul schrieb:Eben entdeckt, sehr cool. Ruft man ne Nummer im Festnetz an, die bisher nicht im Telefonbuch steht. Bekommt man automatisch später in der Anrufliste angezeigt, WO man angerufen hat, also die Stadt.
Nettes Feature
tobbis schrieb:Dieses Feature gibt es schon bei meinen SGS III mit JB. Scheint generell ein Feature von JB zu sein.
Athlon700 schrieb:Mein Nexus 4 stürzt etwa jeden Tag einmal ab. Habt Ihr das auch?
theDiesel17 schrieb:Wollte mal fragen, wie das mit Google Now ist... Bei mir zeigt google now, obwohl ich in den Einstellungen auch Sport etc aktiviert habe, nur das Wetter, sowie orte in der Nähe an.. Irgendjemand eine Idee, woran das leigen könnte?
Gruß
theDiesel17 schrieb:weiß man schon, wann das nach Deutschland kommen soll bzw. gibt es iwelche Tricks das trotzdem freizuschalten?
Gruß
acrobat schrieb:hallo, habe heute auch was seltsames beobachtet. gestern abend war noch alles ok, heute früh hatte das nexus keinen empfang! erst durch einen neustart war der empfang wieder da. hatte das problem schon jemand?