Ich habe mein Nexus bekommen - erste Probleme und Erfahrungen

• 499 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ox53 schrieb:
Nein das Flackern ist bei mir auch nicht zu sehen!

Hm dann wohl doch ein "defekt"

Naja Umtauschgerät ist bestellt!

soul schrieb:
Eben entdeckt, sehr cool. Ruft man ne Nummer im Festnetz an, die bisher nicht im Telefonbuch steht. Bekommt man automatisch später in der Anrufliste angezeigt, WO man angerufen hat, also die Stadt.

Nettes Feature :)

tobbis schrieb:
Dieses Feature gibt es schon bei meinen SGS III mit JB. Scheint generell ein Feature von JB zu sein.

Scheint nicht so, ist so ;)

Also mein Freund und ich haben auch seit FR die Handys und sind super zufrieden. Er noch mehr als ich :)
(Scheine irgendwelche Apps zu haben, die viel Akku saugen.)
Sein Handy hat gute 1,5 Tage gehalten, was echt ok ist!
Ansonsten super Sprachquali (Vodafone), kein Knistern (?) in der Hörmuschel, LED reicht vollkommen aus, super verarbeitet, keine Mängel feststellbar.
Das Handy fühlt sich richtig hochwertig an und sieht auch so aus. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Chromrand ist Dunkelgrau (?) und sieht klasse aus. Auch die gummierten Seiten sind edel!
Bin echt ne Meckerziege, aber bei dem Handy hab ich echt nichts auszusetzen!:thumbup:

• Danke
Reaktionen: doesdroid, Chrisch-RT und asanebit
Kannst du was allgemein zur Kamera/Lautstärke sagen?
Hab zwar schon in den anderen Threads deshalb einiges lesen können, aber doch eine Meinung von dir würde mich noch interessieren ;)

Mache ich! Aber leider erst morgen :sad:
Bin noch auf der Arbeit und gleich bis 22 Uhr on Tour!
Erwartet aber bitte keine Spezialisten-Ausführung von mir.
Bin ja kein Profi was Handys das angeht. Hab aber halt nur in letzter Zeit echt häufig meine Handys gewechselt (Huawei Honor, Sensation XL, Galaxy Nexus) und kann daher sagen, dass das Nexus zu dem Preis einfach der Knaller ist :)

• Danke
Reaktionen: doesdroid
Mein Nexus 4 stürzt etwa jeden Tag einmal ab. Habt Ihr das auch?

Athlon700 schrieb:
Mein Nexus 4 stürzt etwa jeden Tag einmal ab. Habt Ihr das auch?

Nein und bis auf den unwahrscheinlichen Fall, dass du nicht eine einzige APP installiert hast, ist irgendeine APP daran Schuld.

Das kann gut sein was bassbox sagt. Ist bzw war beim Transformer auch so. Irgendso eine Batterie/Akkuapp hat da zu seltsamen Problemen geführt. Reboots bzw Abstürze höre ich, im Deutschen Forum, jetzt zum ersten mal.

Wollte mal fragen, wie das mit Google Now ist... Bei mir zeigt google now, obwohl ich in den Einstellungen auch Sport etc aktiviert habe, nur das Wetter, sowie orte in der Nähe an.. Irgendjemand eine Idee, woran das leigen könnte?

Gruß

theDiesel17 schrieb:
Wollte mal fragen, wie das mit Google Now ist... Bei mir zeigt google now, obwohl ich in den Einstellungen auch Sport etc aktiviert habe, nur das Wetter, sowie orte in der Nähe an.. Irgendjemand eine Idee, woran das leigen könnte?

Gruß

In DE gibt es bisher nicht mehr, auch wenn man in den Einstellungen alles mögliche einschalten kann.

weiß man schon, wann das nach Deutschland kommen soll bzw. gibt es iwelche Tricks das trotzdem freizuschalten?

Gruß

Moin, hab da ein keines Problem.
Ich habe vorher ein SGSII mit CM9 gehabt.
Dort ist es so gewesen, wenn ich Texte geschrieben habe, ( Email, Whatsapp,..) werden ja beim Tippen, Wörter vorgeschlagen. Das ist beim N4 ja auch so, aber unter CM9 wurde mir nach einem Leerzeichen immer noch ein Punkt, Komma, Fragezeichen, .. vorgeschlagen. Kann man das beim N4 auch einstellen? Möchte die Tastatur nicht wechseln, da sie mir so gefällt, wie ist ist.

theDiesel17 schrieb:
weiß man schon, wann das nach Deutschland kommen soll bzw. gibt es iwelche Tricks das trotzdem freizuschalten?

Gruß

Systemsprache auf Englisch (USA) und alles geht.

Das muss jetzt nicht zwingend in die Liste, will es nur mal anmerken:

Handy war heute für ca 5-10 Minuten tot. Hatte es genutzt. ausgemacht. etwa 5-10 min später will ich es anmachen und erst nach dem 3-4 Versuch bekomm ich ein Bild, aber dann direkt hochgefahren, also kein neubooten etc.

Hätte mir nichts dabei gedacht, aber bekam dann ne SMS das meine Freundin versucht hatte mich anzurufen, genau in dem Zeitfenster. Laut ihrer Aussage war mein Gerät aus. Sehr merkwürdig.

Hat doch schon mal heute jemand das problem gehabt dass aukku ganz plötzlich von 50 auf null war

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

ist das Problem mit dem zu hell beleuchteten Bereich (weiß nicht gelb), ca. 1cm Durchmesser am oberen Displaybereich besprochen worden?

hallo, habe heute auch was seltsames beobachtet. gestern abend war noch alles ok, heute früh hatte das nexus keinen empfang! erst durch einen neustart war der empfang wieder da. hatte das problem schon jemand?

acrobat schrieb:
hallo, habe heute auch was seltsames beobachtet. gestern abend war noch alles ok, heute früh hatte das nexus keinen empfang! erst durch einen neustart war der empfang wieder da. hatte das problem schon jemand?

Ja, aber bei meinem SGSII mit O2. Da lag es aber am schlechten Netzt von O2, mit D2 (1&1) nie wieder gehabt.

am netzt kann es nicht gelegen haben, hab voll anschlag hier bei mir. auch kein netzausfall, das htc meiner tochter hatte netz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.