eXtreme1808
Stamm-User
- 223
AndroidNoob schrieb:Verstehe ich jetzt nicht ganz, ich dachte die Rückseite ist aus GLAS ! Wie kann Glas so schnell verkratzen?
Bin jetzt wirklich am überlegen ob ich mein LG 4x HD gegen ein Nexus 4 eintauschen soll. War eigentlich recht angetan von dem Nexus, da mein LG Staubprobleme hat. Naja wenn ich jetzt aber so Sachen lese wie Gelbe flecken und Kratzer, dann vergeht mir die Lust.
1. Glas ist kein Diamant
2. Der Zeitpunkt des Entstehens eines Kratzers hat nicht mit der Wertigkeit eines Materials zu tun. Sobald es möglich ist, dass Kratzer entstehen können werden Sie (früher oder später) entstehen.
3.Die gelben Flecken kennt man bei bestimmten LCDs bereits und sind technisch gesesehen "Stand der Technik"
4. Wird man in JEDEM Forum eines neuen (oder alten) Smartphones "Fehler" oder ähnliches finden. Wenn z.B 2Mio Geräte ausgeliefert werden und alleine nur 10 Stück Fehler aufweisen; was glaubst du/ihr wo die Geschädigten dies als erstes kund tun? Richtig! IN Foren! Und das erweckt halt schnell den Eindruck: OH NEIN, das Handy XY ist total mit Fehlern versehen und weist eine schlechte Qualität auf
Was ist in den letzten Jahren gelernt habe:
Traue keinem Test, den nur nicht selbst geschrieben hast Und sollte meins mich nicht zufrieden stellen --> back to Google