N
nillone
Erfahrenes Mitglied
- 64
Ox53 schrieb:ich höre nur Geräusche aus dem Lautsprecher vorne auch wenn er still sein sollte. Unter anderem die Geräusche die kommen wenn das Handy einen Lautsprecher stört O.o
Laut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ox53 schrieb:ich höre nur Geräusche aus dem Lautsprecher vorne auch wenn er still sein sollte. Unter anderem die Geräusche die kommen wenn das Handy einen Lautsprecher stört O.o
nillone schrieb:
Ox53 schrieb:nein nur wenn man es ans Ohr hält
Zerrox schrieb:Also, so sehen meine Akkuwerte nach einem Tag aus. Habe gestern einmal voll aufgeladen und seitdem nicht mehr. Display ist auf automatisch gestellt.
nillone schrieb:Dennoch irgendwie seltsam. Hab jetzt mal mein Note einfach so an mein Ohr gehalten und nichts gehört. Aber mal ehrlich, wieso hält man sein Handy ans Ohr, wenn man nicht telefonieren will? Hat sich seltsam angefühlt.
smartphoenix schrieb:Also was mich etwas stört ist die wirklich sehr bescheidene Qualität der Fotos und der Videos. Ich bin trotzdem absolut zufrieden mit dem N4.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
slind schrieb:Die Kamera Qualität ist im Vergleich zum S3 echt merklich schlechter. Aber ansonsten geht das Gerät ganz gut ab. Bis auf diesen Lautsprecher natürlich ...
slind schrieb:Die Kamera Qualität ist im Vergleich zum S3 echt merklich schlechter. Aber ansonsten geht das Gerät ganz gut ab. Bis auf diesen Lautsprecher natürlich ...
Ox53 schrieb:Ich habe nur Probleme mit dem Wlan. Versuche nun verschiedene Apps aber die bekommen keine oder nur schlechte Verbindung wenn wlan an ist (obwohl ich vollen empfang habe). Playstore und co gehen aber...
magic.dave schrieb:Sollte die neue "Swype"-Tastatur nicht eigentlich mitlernen?
Sprich, wenn ich ein Wort swype, welches er nicht kennt und ich es dann normal tippe, dass er es beim nächsten Mal kennt.
CoolNickname schrieb:Ich verstehe nicht, ob alle N4's nun piepsen oder nicht. Bisher konnte ich keine einzige Meldung lesen, in der stand, dass das Gerät nicht piepst.