Ich habe mein Nexus bekommen - erste Probleme und Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soul schrieb:
Ja leider. Ist def.. weg :/.. Google Suche gibt es nicht mehr aber im market finde ich nichts passendes :-(

Müsstest du eigentlich wieder aus dem Playstore ziehen können.
 
tobbis schrieb:
Hallo zusammen,

mein Nexus 4 kam Gott sei Dank heute an, nur leider hat es einen Materialfehler, welchen ich euch gerne zeigen möchte. Vielleicht hat ihn ja noch jemand.

Es handelt sich hierbei um einen Kratzer welcher sich über die Linse zieht. Man kann ihn aber nicht mit dem Fingernagel erfühlen.

mach mal die Folie weg xD
ne mal im Ernst. Dachte auch zuerst, dass bei mir ein Kratzer drauf sei. Hab dann erst mal das Nexus von allen Seiten mit nem Brillenputztuch poliert. Danach sah es schick aus.
 
Graif schrieb:
mach mal die Folie weg xD
ne mal im Ernst. Dachte auch zuerst, dass bei mir ein Kratzer drauf sei. Hab dann erst mal das Nexus von allen Seiten mit nem Brillenputztuch poliert. Danach sah es schick aus.

Nach einer halben Stunde polieren, ohne Folie, war der Kratzer immer noch da :confused2:
 
soul schrieb:
Ja leider. Ist def.. weg :/.. Google Suche gibt es nicht mehr aber im market finde ich nichts passendes :-(

Einstellungen - Apps - Alle - ganz nach unten scrollen - dort findest du (versehentlich) deaktivierte Apps...vielleicht da...
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Kann bitte jemand mal testen, ob die automatische Helligkeitsregelung auch wieder runter regelt? Also Display im dunklen Raum anmachen (Helligkeit sollte nun auf minimum sein), dann unter einer Lampe halten (Helligkeit geht rauf), Lampe ausmachen (Helligkeit sollte jetzt automatisch wieder runtergehen).
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Runter ging es noch nie bei stock Android nur bei CM. Ausmachen an machen dann nimmt er den neuen wert.
 
Hallo zusammen,
habe bei meinem N4 Folgendes festgestellt: wenn ich das Gerät nah am Ohr halte, höre ich Geräusche so wie eine Stromleitung mit hoher Spannung, man hört wie der Prozessor arbeitet. Wenn ich das Display ausschalte ist das Geräusch nicht mehr so intensiv, aber immer noch wahrnehmbar. Habt ihr das auch?
 
Nemea2012 schrieb:
Runter ging es noch nie bei stock Android nur bei CM. Ausmachen an machen dann nimmt er den neuen wert.

Vielen Dank! Für mich ein großer Nachteil im Vergleich zu den Samsung Phones.
 
Konnte man nicht mal die Akkuanzeige in der Statusbar auf Prozent umstellen ?
Ich finde die Einstellung nicht mehr :huh:
 
njagulo schrieb:
Hallo zusammen,
habe bei meinem N4 Folgendes festgestellt: wenn ich das Gerät nah am Ohr halte, höre ich Geräusche so wie eine Stromleitung mit hoher Spannung, man hört wie der Prozessor arbeitet. Wenn ich das Display ausschalte ist das Geräusch nicht mehr so intensiv, aber immer noch wahrnehmbar. Habt ihr das auch?

+1
 
Wird ja immer besser was ihr so berichtet..

Hochfrequenz piepen nun auch noch..
 
Also diese brummen hat das Sony Xperia x10 mini pro meiner freundin auch ^^
mit bildschirm an und auf rückseite, das passt schon kein grund zur panik
 
GMoN schrieb:
Kann bitte jemand mal testen, ob die automatische Helligkeitsregelung auch wieder runter regelt? Also Display im dunklen Raum anmachen (Helligkeit sollte nun auf minimum sein), dann unter einer Lampe halten (Helligkeit geht rauf), Lampe ausmachen (Helligkeit sollte jetzt automatisch wieder runtergehen).

Nemea2012 schrieb:
Runter ging es noch nie bei stock Android nur bei CM. Ausmachen an machen dann nimmt er den neuen wert.

Nicht, dass ich Nemea nicht glaube, aber kann das jemand bestätigen?
 
ich kann das bestätigen, aber bei AOKP besteht die möglichkeit der helligkeitsveringerung auch.
 
Ich sagte ja.. Stock Android. :)
 
Die Aussage, dass die Helligkeit bei Stock Android nicht abnimmt kann ich nicht bestätigen. Wenn ich mich recht erinnere nahm sie in 2.1 von alleine ab, in 2.2 wurde das Abdunkeln deaktiviert und wegen großem Protest in 2.3 wieder aktiviert und ist seit dem bis 4.1 auf dem Galaxy Nexus so geblieben. Wie es auf dem 4 ist müssen andere sagen.
 
Nayb schrieb:
Gesamtspeicher
5.67 GB

Laut meinem N4

Sind bei der 16 GB Version nicht "nur" 12,x GB frei?
Wie kommt denn der GB Unterschied zustande?
 
John Rico schrieb:
Sind bei der 16 GB Version nicht "nur" 12,x GB frei?
Wie kommt denn der GB Unterschied zustande?

Er hat die 8GB Version.
 
er hat die 8 GB version..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.373
Chris123459
C
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.879
fazerdirk
fazerdirk
X
Antworten
15
Aufrufe
2.880
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten