D
doesdroid
Erfahrenes Mitglied
- 73
soul schrieb:Ja leider. Ist def.. weg :/.. Google Suche gibt es nicht mehr aber im market finde ich nichts passendes :-(
Müsstest du eigentlich wieder aus dem Playstore ziehen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soul schrieb:Ja leider. Ist def.. weg :/.. Google Suche gibt es nicht mehr aber im market finde ich nichts passendes :-(
tobbis schrieb:Hallo zusammen,
mein Nexus 4 kam Gott sei Dank heute an, nur leider hat es einen Materialfehler, welchen ich euch gerne zeigen möchte. Vielleicht hat ihn ja noch jemand.
Es handelt sich hierbei um einen Kratzer welcher sich über die Linse zieht. Man kann ihn aber nicht mit dem Fingernagel erfühlen.
Graif schrieb:mach mal die Folie weg xD
ne mal im Ernst. Dachte auch zuerst, dass bei mir ein Kratzer drauf sei. Hab dann erst mal das Nexus von allen Seiten mit nem Brillenputztuch poliert. Danach sah es schick aus.
Nemea2012 schrieb:Runter ging es noch nie bei stock Android nur bei CM. Ausmachen an machen dann nimmt er den neuen wert.
njagulo schrieb:Hallo zusammen,
habe bei meinem N4 Folgendes festgestellt: wenn ich das Gerät nah am Ohr halte, höre ich Geräusche so wie eine Stromleitung mit hoher Spannung, man hört wie der Prozessor arbeitet. Wenn ich das Display ausschalte ist das Geräusch nicht mehr so intensiv, aber immer noch wahrnehmbar. Habt ihr das auch?
Guckst du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ktivieren-und-bootloader-unlocken.326071.htmlGoogleAndroid schrieb:Vermissen tue ich die "Entwickleroptionen" beim Nexus 4 (um GPU rendering zu forcieren), sind wohl irgendwo versteckt die Einstellungen.
GMoN schrieb:Kann bitte jemand mal testen, ob die automatische Helligkeitsregelung auch wieder runter regelt? Also Display im dunklen Raum anmachen (Helligkeit sollte nun auf minimum sein), dann unter einer Lampe halten (Helligkeit geht rauf), Lampe ausmachen (Helligkeit sollte jetzt automatisch wieder runtergehen).
Nemea2012 schrieb:Runter ging es noch nie bei stock Android nur bei CM. Ausmachen an machen dann nimmt er den neuen wert.
Nayb schrieb:Gesamtspeicher
5.67 GB
Laut meinem N4
John Rico schrieb:Sind bei der 16 GB Version nicht "nur" 12,x GB frei?
Wie kommt denn der GB Unterschied zustande?