Höre mich beim telefonieren selber

Im abgesicherten Modus Probiert? Ich habs gerade nochmal getestet, bei mir wird kein Ton durchgeschliffen..

Kenne das nur von meinem Xbox Headset
 
Jap, ändert auch nichts.. Hab auch nochmal zwischen CM und Stock gewechselt, hat aber nichts gebracht ..
 
So, hab es nochmal probiert und kanns doch nachstellen.

Das untere Mikro wird bei mir auch durchgeschliffen, das obere nicht!

Denke es liegt daran, dass man KH und kein Headset benutzt. Beim Headset werden die Mikros abgeschaltet..
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Danke, ich hab schon gedacht ich hätte nicht mehr alle Latten aufm Zaun :D Bei meinem guten alten Defy hatte ich das Problem nicht^^ Wundert mich aber, das ich sonst noch keinen Thread dazu gefunden hab, nunja, telefoniert wohl keiner mit dem ding :p

Egal, dann ist das halt jetzt so, muss halt ein kabelgebundenes o. Bluetooth Headset her :)

Vielen Dank nochmal für die ganze Testerei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vorher das untere Mikro verdeckt und deswegen fiel es mir nicht auf, Sorry..

Habe dann mal in beide reingepustet und unten hat man es sehr deutlich in den KH gehört. Oben Ruhe..

Weiß nicht ob das Absicht ist, aber es wird wirklich daran liegen, dass es kein Headset ist. Habs auchmal bei Skype probiert, selbe Phänomen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Kein Problem, hast dich ja schließlich den ganzen Tag mit meinem Problem rumgeschlagen :)

Sollte ja seitens Google auch per sw update zu fixen sein, aber ob die das machen, sei mal dahingestellt^^
 
Mit meinem 0815 Headset von mein Lg2x passiert das nicht..

Naja, mal zwischendurch und mir selber aufm Haustelefon telefoniert :D
 
Workaround:

Autorotation an und das Gerät beim Telefonieren mit Kopfhörern umdrehen xD

Ich glaube wir machen jetzt hier mal Ende, (sonst kommen die großen bösen Mods :) )

Fazit
Ich hol mir ein Headset, vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß :D
 
Bin hinsichtlicht KitKat und OTA Updates zurück zur Stockrom - Da ist der Bug wieder da :D Ich hoffe das Update schafft da Verbesserung :)

-> Auf CM war es komplett behoben^^
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
993
Klarooo
Klarooo
DarkMasterCh1ef
  • DarkMasterCh1ef
Antworten
1
Aufrufe
1.025
Tom Tillerman
Tom Tillerman
Zurück
Oben Unten