Hintergrundmusik während Anruf!!?? wtf?

C

cherrytree

Ambitioniertes Mitglied
17
Hi!
Ich habe seit heute ein seltsames Problem. Während ich telefoniere höre ich jetzt immer die selbe Musik. :confused2:
Ich habe letztes Wochenende die aktuelle Slimrom geflashed, alles perfekt, und seit heute plötzlich dieses Problem. Das seltsame, daran ist ich habe momentan nicht einmal Musik am Handy. Und auch keinen Plan was ich vielleicht in den Einstellungen geändert habe.
Hat vielleicht jemand eine Idee dazu???
 
Also wenn du die Musik nur hörst wenn du jemanden anrufst und im Freizeitzentrum wartest ist das normal wenn dein Gesprächspartner das so eingestellt hat... Hat normalerweise nix mit deinem Handy zu tun...
 
Die Musik ist auch während dem Gespräch zu hören. Was ja das nervige daran ist. Das es statt dem Wählton auch Musik gibt ist mir schon klar.
 
Schau am besten mal, welche Anwendungen beim Telefonieren laufen, vielleicht liegt es ja an deinem Musik Player...
 
Kann es evtl daran liegen das das du letztes Wochenende nicht nur das Handy sondern auch dich geflasht hast, und du deshalb noch die Musik hörst? :beer: :beer: :D

Ne Spaß beiseite, denke am Musicplayer liegt net, er schrieb ja das er derzeit keine Mp'3s aufm Phone hat. Hört dein Gesprächspartner auch die Musik?
 
Hi. Hat sich mittlerweile erledigt.
Hab letztes wochenende zwar scho einen gehoben, (Freund wurde Vater) aber ich hoffe doch das mir das nicht mehr nachhängt!

Zum Problem.... Der Gesprächspartner hat die Musik nicht gehört.
Die Musik kam von einem Spiel das sich aufgehängt hat, und dann irgendwie im Hintergrund hängen geblieben ist. Und beim telefonieren hörte man die Musik dann aus dem Telefonhörer. Komische Sache, aber wieder alles gut!
 

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • Ruwwel
Antworten
2
Aufrufe
1.387
Klarooo
Klarooo
J
  • johnniesmith
Antworten
2
Aufrufe
2.448
johnniesmith
J
E
Antworten
3
Aufrufe
1.069
cramu
C
Zurück
Oben Unten