Hilfe Symbol lässt sich nicht löschen!!

N

nexxxus82

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe schon gegooglet aber leider nichts gefunden. Habe folgendes Problem (siehe Screenshot im Anhang).

Ich wollte das Google Music Symbol löschen aber muss es eine Millisekunde zu früh losgelassen haben und nun ist es hinter der Google Suchleiste (die man ja offenbar nicht entfernen kann). Ich möchte eigentlich keinen anderen Launcher verwenden, ich finde den normalen gut und habe ihn mir soweit passend eingerichtet...

Es muss doch eine Möglichkeit geben, dieses dämliche Symbol loszuwerden (Google Music deinstallieren kann man ja nicht, deaktivieren bringt auch nichts)...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-11-19-01-02.png
    Screenshot_2013-04-11-19-01-02.png
    180,3 KB · Aufrufe: 318
:D noch nie so gesehen.
Mal Daten vom Launcher (müsste Übersicht/Startseite oder so ähnlich) in Einstellungen>Apps>Alle löschen. Dann sollte es wieder so aussehen wie beim 1. Mal einschalten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Vetzki,

Danke für die Antwort.

Ich hatte auf eine Möglichkeit gehofft das Symbol entfernen zu können ohne sämtliche Einstellungen zurücksetzen zu müssen.

Aber falls es keine andere Möglichkeit gibt...
 
Evtl. erstmal die Google suche deaktivieren. Vll. verschwindet das widget dann (evtl. nach nem reboot)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Google Music Symbol war nach dem 2. Neustart auf einmal wie von Geisterhand verschwunden!!! Sauber, Danke :D


Falls wer nochmal so ein Problem hat: Suche deaktivieren und neustarten (bei mir ging es erst beim 2. Neustart - dann war das störende Symbol allerdings weg, ohne dass ich was gemacht habe)
 
Haha, was so ein Komma alles ausmacht.

Ich hab verstanden, dass du dein "Hilfe-Simbol" nicht löschen kannst ;)
Hat mich neugierig gemacht..
 

Ähnliche Themen

sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.932
bauch
bauch
F
Antworten
1
Aufrufe
1.901
fazerdirk
fazerdirk
S
Antworten
3
Aufrufe
2.129
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten