[HILFE] Mikrofon UND Lautsprecher funktionieren plötzlich nicht mehr?!?

S

satand

Erfahrenes Mitglied
14
hallo!

das n4 meiner freundin hat ein sehr komisches problem:

beim telefonieren kommt beim ohr-lautsprecher kein ton raus und der gesprächspartner hört sie auch nicht. beim gesprächspartner kommt nur ein komisches, sehr sehr leises knacken an. wenn sie das handy auf lautsprecher während des telefonates stellt, gibt das n4 nur ein rauschen ab (so als würde ein zug vorbeifahren). alle töne sind auf maximaler lautstärke.

UND wenn ihr n4 läutet, läutet es extremst leise, obwohl die lautstärke auf maximum ist. vielleicht 1/4 der normalen klingellautstärke.

das problem trat plötzlich auf und neu starten brachte keine veränderung.

das n4 ist mit stock-rom OHNE root.

vielen danke für eure hilfe!
 
Mach mal n Werksreset - wenn´s nichts hilft, einschicken..
Klingt nach einem Hardwaredefekt..
 
werden bei einem werksreset auch fotos usw gelöscht?
 
Ja, die Stock Recovery macht alles platt.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Hallo,
du könntest vor dem Reset alle MedienDateien, die du behalten möchtest, auf den PC kopieren,
mfG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
ok, dann werde ich die daten mal auf dem pc speichern und einen werksreset probieren :-/

ich berichte später, ob es etwas gebracht hat...
 
Hi,
ist's vollbracht?
MfG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
komische geschichte: das handy funktioniert plötzlich wieder ohne dass ich etwas gemacht habe?!?

woran könnte das liegen?
 
...an der Freundin?...:D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
:D

das komische ist, dass nicht mal neu gestartet wurde und es plötzlich wieder funktionierte?!?
 
Ist doch auch gut; ich würd weiter drauf achten, aber wie du schon beschrieben hast, fãllts sowieso sofort auf; in dem Fall kannst dann immer noch den Reset machen;
mfG

Edit. Ich will ja jetzt nicht mit der Lupe suchen, aber du könntest probehalber mal re-booten und schaun ob dann noch alles passt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
könn ihr mir btte helfen... ich hab ein china handy heut bekommen (selbst bestellt) name: Star n7189 ....nuuuuunn der lautsprecher und das mikro funktionieren ned ! aber wen ich ein headset oder in dem fall kopfhörer anschließe gehts ..... hatt jmd ein plann was da sein kan oder was da fehlen kann ?
 

Ähnliche Themen

wolder
Antworten
2
Aufrufe
3.650
Repulsor
Repulsor
B
Antworten
2
Aufrufe
2.272
Basti12380
B
J
Antworten
4
Aufrufe
1.084
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten