Handbuch für NEXUS 4 in deutsch

Danke für die schnelle Antwort und den Link zum Handbuch!
 
GeRe schrieb:
Hier die Spielregeln für das Downloaden der Handbücher für NEXUS 4 und NEXUS 10:

  • Freundliche Private Nachricht an mich senden, mit Hinweis welches Handbuch gewünscht wird (Nexus 4 oder Nexus 10)
  • Es kommt per PN eine Antwort mit einem Link zu meinem Google Drive
  • Dort kann das entsprechende Handbuch herunter geladen werden.
  • Wieder hier zurück zum Startpost und den "Danke" Button drücken
Danke für den Tipp an budman:)

Immer den ersten Post ganz genau lesen !!
 
Leider wurde meine Anfrage per PN, welche ich am 22. Oktober versendet habe, zwar gelesen, aber nicht beantwortet.

Tut mir leid, aber wenn man sowas schon anbietet sollte man die Handbücher auch versenden, wenn gefragt wird und anfragen nicht einfach ignorieren.

Könnte ja auch daran liegen das ich keine 10 Beiträge habe und mich somit nicht "bedanken" kann...
 
Hallo,
ich habe gerade für das NEXUS4 ca. 500x das Handbuch verschickt und von dir habe ich keine PN erhalten. Wer weiß wo du die hingeschickt hast. Zu mir jedenfalls nicht. Außerdem kann ich mir auch kaum vorstellen, dass sie hier im Forum verloren geht.:confused2:

Spiel hier keine beleidigte Mimose, sondern schick die PN (nochmals) an mich.

PS. Am 22.10.2013 hat mir nur Primula eine Anfrage geschickt und auch eine Antwort erhalten
 
Ops,

mein Fehler! Hab mich auf'm Tablet wohl vertippt, PN ist versehentlich an Geru statt an Dich, GeRe gegangen. Tut mir leid!

PN geht natürlich an Dich erneut raus!
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe
Hallo,

da jetzt das NEXUS5 auf dem Markt ist, stelle ich jetzt die Lieferung des Handbuches für das NEXUS4 ein. Da mittlerweile mehrere hundert User dieses von mir erhalten haben, dürfte es kein Problem sein dieses untereinander zur Verfügung zu stellen. Ich selbst habe kein NEXUS4 besessen und habe mir aber jetzt ein NEXUS5 bestellt und werde mich jetzt dem widmen.

Allen die das deutsche Handbuch haben, wünsche ich noch viel Spass mit diesem. Besonders, weil auch die Hilfe im Support-Bereich von Google jetzt für alle Geräte zusammen gefasst wurde. Jetzt kann man sich dort für sein Geräte die Informationen heraussuchen :o

Auch beim NEXUS5 verzichtet Google weiterhin auf ein deutschen Handbuch. Es ist traurig, aber wahr. :thumbdn:

Hiermit verabschiede ich mich aus dem NEXUS4 Forum. Ich bin aber weiterhin im NEXUS10 und neu auch im NEXUS5 Forum aktiv. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: diFenz, hansichen und Peter Griffin
Hallo Gerd, die letzte Seite habe ich nicht gelesen, habe nur den ersten Artikel gelesen und mich drauf gestürzt. Nochmals vielen Dank.
Tschüss
Jens
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe
Hallo,

da Ge Re aus verständlichen Gründen den Versand des o.a. Handbuches eingestellt hat, bitte ich eine freundlichen Menschen mir dieses auch zukommen zu lassen, danke.

PS.:Wenn möglich sowohl als PDF als auch fürs Nexus 4 (7)
 
Würde mich auch freuen, wenn sich jemand bereit erklärt mir das Handbuch zukommen zu lassen.

Vielen Dank!
 
Hallo,

ich würde mich freuen wenn mir ebenfalls jemand das deutsche Handbuch zukommen lassen könnte.

Vielen Dank und Grüße,
Oliver
 
Hallo Oliver,

wenn ich deine E-Mail-Adresse habe, kann ich das Handbuch zusenden.

Mit freundlichem Gruß - Norbert
 
normor schrieb:
Hallo Oliver,

wenn ich deine E-Mail-Adresse habe, kann ich das Handbuch zusenden.

Mit freundlichem Gruß - Norbert

Hi Norbert,

Danke Dir aber hat sich schon erledigt, ein anderer Forenteilnehmer hats mir freundlicherweise schon zugesendet :)

Gruss,
Oliver
 
Ich würde mich auch sehr freuen ein mir jemand das Handbuch für das nexus 4 zukommen lässt.

Vielen Dank !

Grüße Gregor
 
Hallo Gregor,

wenn du mir deine E-Mail-Adresse mitteilst, kann ich dir das deutsche Handbuch zukommen lassen.

Gruß - Norbert
 
  • Danke
Reaktionen: pimp0r
Hallo,

als Anfänger wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand das Handbuch für Nexus 4 in deutsch zukommen lassen würde.
Ein Danke schon im voraus.
jannyy
 
jannyy schrieb:
Hallo,

als Anfänger wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand das Handbuch für Nexus 4 in deutsch zukommen lassen würde.
Ein Danke schon im voraus.
jannyy

Hi,

schick mir bitte eine PN mit deiner E-Mail-Adresse, dann schicke ich es Dir zu.

Aber bitte nur für den Privatgebrauch (versteht sich im Grunde von selbst).

Gruß
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: daddle
Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Nexus 4 und freue mich dafür eine Bedienungsanleitung zu finden. Danke dafür .......:)
 
Jörg Schöneich;6864791 schrieb:
Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Nexus 4 und freue mich dafür eine Bedienungsanleitung zu finden. Danke dafür .......:)

Schicke eine PN mit email ... (Spielregeln sind bekannt?)
 
Hab seit 2 Tagen das Nexus 4. Könnte mir bitte jemand das Handbuch zukommen lassen?
danke
 
Hallo zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach einem deutschen Handbuch fürs Nexus 4. Mein Englisch reicht leider für die Fachbegriffe nicht aus. Seltsam, dass Google auf die Nachfrage nicht reagiert. Oder haben sie? Ein großer Dank auf jeden Fall dem Forumsmitglied, das das Handbuch ursprünglich erstellt hat. Google sollte die aufgewendeten Arbeitsstunden eigentlich fürstlich entlohnen. :winki:
Grüße

Gary
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.368
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.876
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
Zurück
Oben Unten