Hält die "Standard"-Folie

D

danedroid

Gast
Hallo,

habe mir vor einigen Tagen das Nexus 4 zugelegt und bin sehr zufrieden. Ich habe die vorangebrachten Folien auf Vorder- und Rückseite nicht entfernt und frage mich, ob die sich irgendwann von selbst lösen oder ob ich die weiter als Schutz verwenden kann.

Wie wars bei euch? :)
 
Falls dich +/- und power nicht stört, Ja

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Folie auf der Rückseite hat bei mir leider kaum zwei Wochen gehalten. Die auf der Vorderseite hielt so knapp vier Wochen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mein Nexus jetzt seit Mitte Februar.
Also bei mir hat die Folie auf der Vorderseite nicht besonders lange gehalten, vllt. 3 Wochen. Die auf der Rückseite löst sich jetzt langsam, ca. 1/3 ist schon locker.


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
habe mein N4 seit mitte januar und die folien sind immer noch drauf. denke es kommt drauf an, wie du dein N4 benutzt bzw. noch zusätzlich schützt.
 
sph3re schrieb:
Die Folie auf der Rückseite hat bei mir leider kaum zwei Wochen gehalten. Die auf der Vorderseite hielt so knapp vier Wochen.

Ich habe Folie auf der Rückseite seit November immer noch drauf! Die vordere habe ich jedoch gegen eine ohne Beschriftungen ausgetauscht ;)
 
Also ich hab meins seit Mitte Dezember, hat eine Schutzhülle drum und noch auf beiden Seiten die original Schutzfolie.
Ich vergess immer eine ohne Beschriftung zu kaufen :D
 
vorne habe ich die folie sofort abgezogen, weil ich immer den direkten kontakt zum display haben möchte.
hinten habe ich die originalfolie draufgelassen (jetzt schon seit dezember).

als hülle nutze ich entweder eine bugatti skinny (steel) oder eine bugatti slimfit (black).
 
Ich hab mein N4 seit 22.12 und hab die Folie immer noch drauf. Ich nutze keinen zusätzlichen Schutz fürs Display.

Grüße
Lord_Naicon
 
Bei mir hält sie auch hervorragend, hinten wie vorne.
I hoff das bleibt noch ne Weile so, wenn sie dann doch runter will, muss ich mir evtl. eine Andere besorgen.
Das weiß ich aber noch nicht ob ich das mache
 
Hm leider hab ich meine gleich nach dem auspacken abgemacht. Es war ein dicker Strichcode Aufkleber auf der Folie. Bei euch nicht? Ein paar Micro Kratzer hab ich schon.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Nö, Folie nur mit +/Minus und Power (Symbol) am Rand.

Hast vielleicht einen Rückläufer bekommen.
 
Die Folie mit dem Strichcode ist auf der Rückseite ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry die Info mit der Rückseite hab ich euch unterschlagen. Wenn dann hätte ich auch nur die drauf gelassen. :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Da klebt ja auch die IMEI drauf.
 
Ich hab auch nur die auf der Rückseite gelassen, die hat aber keine Woche gehalten

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Handymeister schrieb:
Ich habe Folie auf der Rückseite seit November immer noch drauf! Die vordere habe ich jedoch gegen eine ohne Beschriftungen ausgetauscht ;)

Dito! Nur bei mir ist es seit Dezember.
 
Bei mir hat die Folie 2 Monate gehalten , dann hat die sich verschoben und ich habe die dan ganz abgemacht (vorne).
Und hinten die habe ich nach 2 Wochen abgemacht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
1.699
rantaplan
R
klaust
  • klaust
Antworten
3
Aufrufe
1.145
keylargo
K
A
  • AlexTM
Antworten
4
Aufrufe
1.381
AlexTM
A
Zurück
Oben Unten