Googles "Fotos"-App und Auto-Effekte

laborskript

laborskript

Dauer-User
292
Hi,

eigentlich bin ich hier nicht im richtigen Forenbereich, aber ich fürchte, im richtigen Bereich erreiche ich nicht die Leute, die mir vielleicht helfen könnten, weil es um eine Funktion geht, die erst ab Android 4.3 geht und daher hier mehr Aufmerksamkeit erreichen dürfte als im richtigen Bereich.

Deshalb erlaube ich mir mal, hier die Frage noch mal zu stellen mit einem Link zum richtigen Bereich, damit man sie dort dann beantworten kann, falls es dann später auch andere mit 4.3 interessiert.

laborskript schrieb:
Man kann mit der neuen Fotos-App von Google ja auch Auto-Effekte-Filme erstellen.
Klappt bei mir auch ganz gut.
Nur die Musikauswahl funktioniert entweder nicht, oder ich bekomme es nicht gebacken.
Ich drücke den Noten-Button und bekomme dann eine Auswahl an Musik, ich kann die Musik auch anwählen und es erscheint dann auch ein kleines Häckchen, was ich anklicken kann.
Dann passiert aber nichts und wenn ich über den Button Links oben wieder zurück zum Film gehe, dann ist das erstellte Video komplett ohne Ton.
Die von Google ursprünglich vorgeschlagene Musik wurde also gelöscht, die von mir manuell ausgewählte Musik wird allerdings nicht hinzu gefügt.

Kann das jemand bestätigen oder läuft die Funktion bei euch?
Wenn sie läuft, übersehe ich einen Schritt?

Ich hoffe, dass das in Ordnung so ist.
 
Sorry, weiß nicht von welcher Foto app du sprichst, in der Standard App gibt es diese Funktion nicht.
 
Das "Fotos", die mit dem letzten Update von G+ heraus kam und mit eben dieser verteilt wurde.
Ist keine wirklich App, eher ein "Unterelement" von G+.

Symbol ist so ein buntes, 4-blättriges Windrad.
 
@fazerdirk
Sorry, hatte nicht erwähnt, dass ich die zu Google+ gehörige "Fotos"-App meinte.

@thalys, wenn du weißt, was ich meine, hast du dann vielleicht mal meine geschilderte Situation nachvollzogen und kannst mein Problem bestätigen bzw. tritt dies bei dir nicht so auf?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
781
Ecksperts
E
B
Antworten
2
Aufrufe
2.435
fazerdirk
fazerdirk
Harrywood
Antworten
5
Aufrufe
2.644
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten