Google Sphere privatupload?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
r-zwo_d-zwo

r-zwo_d-zwo

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

wie kann ich meine Sphere Photos uploaden, so daß sie ausschließlich 'privat' sind und nicht mit irgendjemandem geteilt werden oder sonst irgendwo in Listen auftauchen?

Danke, aber leider wird nicht klar wie ich meine Google Sphere Bilder privat(!) in meine Google Cloud bekomme.
Kann meinetwegen auch Picasa sein, möchte mich hier nicht an Google+ festbeißen.

Hallo,

alles was Du hochlädst ist erstmal "privat", bis Du es explizit freigibst!

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: r-zwo_d-zwo
Du ladest die Photo Sphere Fotos ja auf Google+ hoch. Wenn du es keinen Kreisen und nicht öffentlich frei gibst, dann kannst nur du das Foto sehen, also "privat".

Jetzt hab ich's!

Das Problem war, daß ich versuchte die Photos mit der G+ App hochzuladen. Hier gelangt man nämlich an einen Punkt wo man die Circle zum Teilen angeben muß. Wenn man nichts angibt kann man auch nicht zum nächsten Schritt.
Über Picasa funktionierte es dann problemlos. Hier kann man auch sofort definieren, ob die Bilder privat sein sollen.

also ich hab den automatischen upload aller bilder bei der goole+ app eingestellt, die sind dann auch erstmal privat bis man sie freigibt

Kann man die Photo Sphere Fotos auch verlinken ohne das bild öffentlich zu machen und ohne das man bei G+ angemeldet ist?

Evtl nen anderer bildhoster der das unterstützt?

Bisher unterstützt nur die Galerie-App und G+ die Darstellung von solchen Bildern. Ein Fotoupload irgendwo anders bringt da nichts.

Falls du einen eigenen Webserver/Webspace/vllt. auch Dropbox hast kannst du es auch mit folgendem Script anschaubar machen: https://github.com/kennydude/photosphere