Google Sphere Aufnahmetechnik?

Den ersten Post gelesen? Dort ist eine bebilderte Kurzanleitung. Evtl. reicht dir die Info dort ja aus.
 
Hm, da will mal einer das "gottverdammte Manual" lesen und dann wird der mit so etwas hingeworfenen abgespeist...

Nein, leider hilft mir das Cartoon nicht. Mir geht es nicht um die Schwenk-Bewegung, mit der allein kommt schließlich kein Sphere-Bild zustande. Ich verstehe schon mal die Kamera-App nicht, die mit dem N4 kommt, und bin deshalb auf Camerafx ausgewichen. Jedenfalls finde ich in der 4.2-Kamera-App nichts zu Sphere und in fx erst recht nicht.
 
in der orginal kamera app (die andere wird das sicher nicht können) klickst du unten auf das auswahlsymbol und wählst dann photosphere.
andere einstellungen kannst du mit einem langen druck auf den bildschirm auswählen.

so einfach fand ich bisher noch keine kamera zu bedienen. aber vlt willst du auch was anderes nur drückst dich schlecht aus?
 
  • Danke
Reaktionen: wolfie
Danke, damit kann ich etwas anfangen. Aha, man muss also das Symbol erraten... Gut, ein Manual ist das nicht, aber mit raten und herumspielen kommt man ja auch oft weit. Danke für den Hinweis. Warum außer mir keiner ein Problem mit dieser Anwendung hat, kann mal offen bleiben.
 
also ich finde die Symbole schon selbsterklärend :/
 

Entweder irgendwo ins Bild klicken um den Fokus zu legen und dann mit dem Finger nach oben oder unten swipen (Finger dabei nicht vom Display abnehmen) um Menu zu öffnen oder auf dem Kreissymbol.




Musst natürlich die Stock App nehmen, aber an sich konnte man das alles auch so rausfinden ;) Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolfie und red-orb
Super Zusammenstellung, evga!
Kleine Anmerkung: die Beschriftung des Symbols zum wechseln der Kamera oben links im Menü ist falsch.
 
Danke :)

Jepp ist mir dann auch aufgefallen als ich das Handy weggepackt hab. Hab's aber jetzt korrigiert.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
780
Ecksperts
E
X
Antworten
15
Aufrufe
2.876
KyleRiemen
KyleRiemen
L
Antworten
11
Aufrufe
2.607
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten