L
lauragirly
Neues Mitglied
- 0
Hallo, seit heute geht mein google nexus 4 nicht mehr richtig...ich habe es eingeschaltet und 100 kleine fenster haben sich geöffnet, in denen steht, google play dienste wurde beendet oder irgendein prozess von googleplay oder com.google.process.gapps oder so etwas. Spiele und apps funktionieren ausser whatsapp und facebook KEINE. Vieles laesst sich nicht mal öffnen und in whatsapp geht jede sekunde ein neues fenster auf. Ich habe gemerkt dass besonders oft eins aufgeht wenn ich auf der tastatur schreibe...
Ich habe nichts gemacht, liegt das am update? Was soll ich tun? Batterie kann ich bei meinem modell nicht rausholen. Hab es entladen gelassen bis es sich selbst ausschaltet und es zum laden gesteckt und eingeschaltet und auch cache und updates gelöscht vom play store und einfach nichts hilft.
Ich kann mein handy kaum benutzen, bitte helft mir!!!!!!
Ich habe nichts gemacht, liegt das am update? Was soll ich tun? Batterie kann ich bei meinem modell nicht rausholen. Hab es entladen gelassen bis es sich selbst ausschaltet und es zum laden gesteckt und eingeschaltet und auch cache und updates gelöscht vom play store und einfach nichts hilft.
Ich kann mein handy kaum benutzen, bitte helft mir!!!!!!