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gatemaster99
Neues Mitglied
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Hallo,
ich habe seit gestern oder vorgestern ein Problem mit dem Email Client des Nexus 4. Das Nexus ist Samstag glaub ich einfach ausgestiegen und seitdem ruft es keine Mails mehr von GMX ab.
Ich habe den GMX Account auch komplett gelöscht und neu eingerichtet, was aber nichts gebracht hat.
Wenn ich in Einstellungen / E-Mail gehe, wird das Konto immer mit Synchronisierung AUS angezeigt. Wie kann ich es wieder aktivieren.
Hab das Nexus auch schon paar mal neu gestartet.
Danke
Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 10:27 Uhr ergänzt:
OK hab es gefunden.
Ich hatte in der Telefon-APP unter "Einstellungen / Konten" den Haken bei "APP-Daten autom. sync." weggemacht.
Sehr suspekt was der Haken in der Telefon-APP mit der Email-Synchronisierung zu tun hat.
Da sollte man dem Entwickler bzw. dem der das spezifiziert hat mal leichte Schläge auf den Hinterkopf verpassen. Die sollen ja das Denkvermögen verbessern.
ich habe seit gestern oder vorgestern ein Problem mit dem Email Client des Nexus 4. Das Nexus ist Samstag glaub ich einfach ausgestiegen und seitdem ruft es keine Mails mehr von GMX ab.
Ich habe den GMX Account auch komplett gelöscht und neu eingerichtet, was aber nichts gebracht hat.
Wenn ich in Einstellungen / E-Mail gehe, wird das Konto immer mit Synchronisierung AUS angezeigt. Wie kann ich es wieder aktivieren.
Hab das Nexus auch schon paar mal neu gestartet.
Danke
Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 10:27 Uhr ergänzt:
OK hab es gefunden.
Ich hatte in der Telefon-APP unter "Einstellungen / Konten" den Haken bei "APP-Daten autom. sync." weggemacht.
Sehr suspekt was der Haken in der Telefon-APP mit der Email-Synchronisierung zu tun hat.
Da sollte man dem Entwickler bzw. dem der das spezifiziert hat mal leichte Schläge auf den Hinterkopf verpassen. Die sollen ja das Denkvermögen verbessern.