Gibt's eine PC Suite für Nexus-Geräte? Nein!

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerMaurice

Gast
Hey,
Wird es eigentlich eine PC Suit fürs N4 geben?
Oder muss man eine von LG nehmen oder wie läuft das?

Vermutlich von Google?

Von wenist mir eigentlich schnuppe, aber wird es denn etwas geben, was man sich aufm PC oder Mac installiert, wie eine PC Suit halt oder nicht?

Du willst nicht ernsthaft eine "PC Suite" verwenden, oder? :lol: Und nein, definitiv nicht - gab es bei Nexus-Geräten noch nie, wofür auch ...

• Danke
Reaktionen: ben9452
River99 schrieb:
Du willst nicht ernsthaft eine "PC Suite" verwenden, oder? :lol: Und nein, definitiv nicht - gab es bei Nexus-Geräten noch nie, wofür auch ...

Gibt Menschen die es von anderen Handys nicht anderst gewohnt sind/waren.

ich finde das mit dem synchronisieren immer ganz praktisch

Bitte nicht sarkastisch oder sonstwas auffassen: was genau möchtest du denn synchronisieren?

MyPhoneExplorer wird auch mit diesem Gerät funktionieren - wenn man das unbedingt braucht.

renna99 schrieb:
Bitte nicht sarkastisch oder sonstwas auffassen: was genau möchtest du denn synchronisieren?

Kontaktliste, Emails, SMS, Kalender,

Denk ich mal das er an so etwas z.B. dachte.

Meine Musik und Meine Bilder ;)

Gibt für sowas bestimmt Apps. Wenn du Bilder aufnimmst, dann empfehle ich dir Dropbox, dort gibt es den Kamera Upload, funktioniert prima. :)

Ja ich gucke mal mich um, wenn ich das N4 in Händen halte, nach Lösungen ;)
Ich habe an meinem PC auch BT und extra vom Motherboard ein Programm um Ordner mit dem verbundenen Gerät zu syncen.

aber mal schauen.

DerMaurice schrieb:
Ja ich gucke mal mich um, wenn ich das N4 in Händen halte, nach Lösungen ;)
Ich habe an meinem PC auch BT und extra vom Motherboard ein Programm um Ordner mit dem verbundenen Gerät zu syncen.

aber mal schauen.

Einfach mit dem USB Kabel mit dem PC verbinden und die Sachen auf das Handy kopieren. Geht doch schneller als extra ein Programm dafür zu benutzen!

Wird das nexus 4 denn als massenspeicher angezeigt,weil mit dem Xperia s funktioniert es nicht.

gesendet von meinen Xperia S

Sollte schon! Kenne eigentlich kein Android Device wo es nicht der Fall ist. ;)

@fatherswatch ich wollte es eben automatisieren mitt der APP task er, dass wenn ich es zuhause auf den Induktionslader lege es automatisch synct

granturismo schrieb:
Wird das nexus 4 denn als massenspeicher angezeigt,weil mit dem Xperia s funktioniert es nicht.

Geht das auch dann nicht, wenn du das Xperia vom MTP-Modus in den MSC-Modus umstellst?

registered schrieb:
Geht das auch dann nicht, wenn du das Xperia vom MTP-Modus in den MSC-Modus umstellst?

Habe ich noch nicht ausprobiert,Weiß gar nicht wie ich das umstelle.

Bei meinem arc komme ich über Einstellungen -> Xperia -> Konnektivität zur Auswahl des USB-Verbindungsmodus.

DerMaurice schrieb:
Meine Musik und Meine Bilder ;)
Für sowas gibt's das Media Transfer Protocol.

WarpigtheKiller schrieb:
Sollte schon! Kenne eigentlich kein Android Device wo es nicht der Fall ist. ;)
Das Nexus 7 hat auch noch keinen Mass Storage Support. Hab hier aber nen Patch dafür liegen, der fast fertig sein müsste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.