D
DerMaurice
Gast
Hey,
Wird es eigentlich eine PC Suit fürs N4 geben?
Oder muss man eine von LG nehmen oder wie läuft das?
Wird es eigentlich eine PC Suit fürs N4 geben?
Oder muss man eine von LG nehmen oder wie läuft das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
River99 schrieb:Du willst nicht ernsthaft eine "PC Suite" verwenden, oder? Und nein, definitiv nicht - gab es bei Nexus-Geräten noch nie, wofür auch ...
renna99 schrieb:Bitte nicht sarkastisch oder sonstwas auffassen: was genau möchtest du denn synchronisieren?
DerMaurice schrieb:Ja ich gucke mal mich um, wenn ich das N4 in Händen halte, nach Lösungen
Ich habe an meinem PC auch BT und extra vom Motherboard ein Programm um Ordner mit dem verbundenen Gerät zu syncen.
aber mal schauen.
granturismo schrieb:Wird das nexus 4 denn als massenspeicher angezeigt,weil mit dem Xperia s funktioniert es nicht.
gesendet von meinen Xperia S
registered schrieb:Geht das auch dann nicht, wenn du das Xperia vom MTP-Modus in den MSC-Modus umstellst?
Für sowas gibt's das Media Transfer Protocol.DerMaurice schrieb:Meine Musik und Meine Bilder
Das Nexus 7 hat auch noch keinen Mass Storage Support. Hab hier aber nen Patch dafür liegen, der fast fertig sein müsste.WarpigtheKiller schrieb:Sollte schon! Kenne eigentlich kein Android Device wo es nicht der Fall ist.