D
derPianist
Gast
Am besten machst du das mit AirDroid.
Geht schneller als per USB Kabel!
via Google Galaxy Nexus
Geht schneller als per USB Kabel!
via Google Galaxy Nexus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
garantiert nicht! es ist technisch nicht möglich.TamCore schrieb:Das Nexus 7 hat auch noch keinen Mass Storage Support. Hab hier aber nen Patch dafür liegen, der fast fertig sein müsste.
Ich benutze dafür das kostenpflichtige Desktop Programm gsyncit, da es mir primär darum geht auch alle Kalender bearbeitbar im Outlook zu haben.registered schrieb:Was für Möglichkeiten hab ich denn da, diese zu syncen?
skdubg schrieb:garantiert nicht! es ist technisch nicht möglich.
DerMaurice schrieb:Meine Musik und Meine Bilder
WarpigtheKiller schrieb:Sollte schon! Kenne eigentlich kein Android Device wo es nicht der Fall ist.
RodgerDodger schrieb:Ich benutze dafür das kostenpflichtige Desktop Programm gsyncit, da es mir primär darum geht auch alle Kalender bearbeitbar im Outlook zu haben.
Und weil es technisch nicht möglich ist, habe ich hier garantiert keinen Patch liegen, der bisher 60 Zeilen umfasst. Gell? Au man..skdubg schrieb:garantiert nicht! es ist technisch nicht möglich.
Der Patch is ja nich für MTP, sondern für Mass Storageskdubg schrieb:und wofür bräuchte man bei MTP nen Patch?
registered schrieb:Also ich will auf meine Outlook Kontakte auch nicht verzichten ...
Was für Möglichkeiten hab ich denn da, diese zu syncen?
Geht vermutlich auch komplett ohne Root und Custom-Recovery (Stichwort: Nandroid)Papier101 schrieb:Gibt es eigentlich Lösungen für Backups?
Papier101 schrieb:Gibt es eigentlich Lösungen für Backups?
Ich steige von einem iPhone 4 auf das Nexus 4 um und fand es eigentlich immer ganz gut, dass iTunes ein komplettes Backup gemacht hat.
_mocus schrieb:Android-Sync | Sync Android with Outlook via USB
Vollversion kostet allerdings 30
Das ht 5min googlen ergeben.. wenn du länger suchst findest bestimmt auch freeware.