gl0ck17
Erfahrenes Mitglied
- 129
Servus Leute,
Vielleicht kann man dem Titel nicht viel entnehmen, deshalb hier das Problem.
Das N4 ist runtergefallen - Touch Bereich unten (Navigationsleiste & untere App Leiste ) funktionieren nicht mehr. Deshalb wollte ich eine Rom flashen(MahdiRom) mit Pie und Rotationsmöglichkeiten, was ich auch gemacht habe.
So, alles funktioniert wunderbar, nur leider lässt sich der Homescreen nicht drehen bzw. habe ich keinen Zugriff auf nichts bis auf die Statusleiste, weil ich auf dieses "Ok" unten rechts klicken muss. Das kommt, wenn man sein Telefon neu eingerichtet hat und zum ersten mal auf dem Homescreen ist. In der Mitte steht "Hallo! Gerät personalisieren"
Meine Frage: Wie bekomme ich dieses Problem gelöst? Danke.
Ich versuche mal einen Screenshot hochzuladen.
Wenn möglich bitte ohne OTG (wegen Maus Bedienung)!
Viele Grüße
gl0ck17
Vielleicht kann man dem Titel nicht viel entnehmen, deshalb hier das Problem.
Das N4 ist runtergefallen - Touch Bereich unten (Navigationsleiste & untere App Leiste ) funktionieren nicht mehr. Deshalb wollte ich eine Rom flashen(MahdiRom) mit Pie und Rotationsmöglichkeiten, was ich auch gemacht habe.
So, alles funktioniert wunderbar, nur leider lässt sich der Homescreen nicht drehen bzw. habe ich keinen Zugriff auf nichts bis auf die Statusleiste, weil ich auf dieses "Ok" unten rechts klicken muss. Das kommt, wenn man sein Telefon neu eingerichtet hat und zum ersten mal auf dem Homescreen ist. In der Mitte steht "Hallo! Gerät personalisieren"
Meine Frage: Wie bekomme ich dieses Problem gelöst? Danke.
Ich versuche mal einen Screenshot hochzuladen.
Wenn möglich bitte ohne OTG (wegen Maus Bedienung)!
Viele Grüße
gl0ck17
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: