wohak
Dauer-User
- 697
Threat hat etliche Posts und etliche Meinungen. Persönlich würde ich mich freuen, wenn MadMurdoc Recht haben sollte. Ist denn niemand da, der das definitiv weiß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wohak schrieb:Threat hat etliche Posts und etliche Meinungen. Persönlich würde ich mich freuen, wenn MadMurdoc Recht haben sollte. Ist denn niemand da, der das definitiv weiß?
laborskript schrieb:Kann ja kaum sein, dass irgendein Unternehmer aus dem Ausland mit ganz anderen Regeln die deutschen Gesetze einhalten muss, nur, weil zufällig auch jemand aus Deutschland bei ihm bestellt.
Bzw., vielleicht muss dieses Unternehmen das doch, kann aber nicht belangt werden, weil es nicht vor deutsche Gerichte gezerrt werden kann, wenn man das Recht durchsetzen will.
laborskript schrieb:Ja, ich persönlich würde (1) b) auch so deuten wie du. Der Store hat sich ja, gerade beim N4-Verkauf, eindeutig auf Deutschland ausgerichtet.
Wäre schön, wenn wir Recht haben und der Google-Support mir Mist geschrieben hat.
laborskript schrieb:Wäre schön, wenn wir Recht haben und der Google-Support mir Mist geschrieben hat.
Handymeister schrieb:Auch dann sind Recht haben und Recht bekommen leider immer noch zwei paar Schuhe
laborskript schrieb:Klagen wird man nicht müssen.
Google weiß ja besser als wir, dass sie sich an deutsche Gesetze halten müssen.
Und werden das dann auch tun. Ganz ohne Klage.
Der Support bei mir war wahrscheinlich einfach falsch informiert.
Der Hersteller wird auch nicht disktutieren. Der verweist auf die Garantiebedingungen und ihnen den steht: Akku 6 Monate Garantie oder auch der Akku ist von der Garantie ausgenommen. Die Gewährleistung gilt nur gegenüber dem Verkäufer und der ist nur in seltenen Fällen auch der Hersteller... Und der Verkäufer wird sagen: Leck mich, Akku kapput machen und dann melden? Nix da, beweise erst mal dass es von Anfang an einen defekt hatte...Dodger schrieb:Beim Akku der fest verbaut ist, diskutiert dir kein Hersteller.
MadMurdoc schrieb:Die Garantie auf auf dem Gerät sind 2 Jahre. Der Akku ist fest "verbaut" und somit hast du genauso lange Garantie auf diesen.