Jaffi
Stamm-User
- 127
Klappern ist sehr verbreitet, jo. Klebepunkt habe ich nicht oft gelesen... Bist du sicher, dass es kein Punkt dieser Touch Sensoren ist, die man sieht, wenn man das Telefon gegen helles Licht hält?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaffi schrieb:Klappern ist sehr verbreitet, jo. Klebepunkt habe ich nicht oft gelesen... Bist du sicher, dass es kein Punkt dieser Touch Sensoren ist, die man sieht, wenn man das Telefon gegen helles Licht hält?
Vetzki schrieb:Anpsruch auf Tausch hast du nicht aber Recht das die Mängel (wenn vorhanden) ausgebessert werden.
Wenn nach 2maligem nachbesseren immer noch Mängel vorliegen, umtausch oder Geld zurück.
Alles andere ist Kulanz der Händlers
Allerdings sind in Absatz 3 noch Einschränlungen genannt.(1) Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen.
Vetzki schrieb:Anpsruch auf Tausch hast du nicht aber Recht das die Mängel (wenn vorhanden) ausgebessert werden.
Wenn nach 2maligem nachbesseren immer noch Mängel vorliegen, umtausch oder Geld zurück.
Alles andere ist Kulanz der Händlers
Shintros schrieb:weis jemand schon was neues hab heute auch ein nexus4 bei ebay kleinanzeigen gekauft mit rechnung das dng war noch versiegelt was passiert nun wenn das gerät einen defekt aufweisst bleib ich nun auf dem schaden sitzen Oo?
habs gerade korrigiert sorry =)Tastler schrieb:Bitte versuche es mal mit Satzzeichen, denn ich werde aus deinem Beitrag nicht schlau...