Garantie, Gewährleistung mit und ohne Root

Mhh, mir hat er auf Nachfrage gesagt, dass noch Austauschgeräte vorhanden sind und die nichts mit der Bestellanzeige im Shop zu tun haben.
 
Habe auch diese Info erhalten, dass Austauschgeräte nicht mit den Bestellungen zusammenhängen. Aber ob das so stimmt? Scheint ja nicht zu sein, laut einigen Fällen hier
 
Hat man uns allen gesagt, bis heute hat keiner ein Austauschgerät, ich warte seit dem 15.11 und bisher sind drei fest zugesagte verbindliche Daten verstrichen. Niemand hilft Dir weiter, niemand fühlt sich zuständig. Keiner weiß was Sache ist. Da hilft nur noch ein Schreiben vom Anwalt fürchte ich.
 
slind schrieb:
Hat man uns allen gesagt, bis heute hat keiner ein Austauschgerät, ich warte seit dem 15.11 und bisher sind drei fest zugesagte verbindliche Daten verstrichen. Niemand hilft Dir weiter, niemand fühlt sich zuständig. Keiner weiß was Sache ist. Da hilft nur noch ein Schreiben vom Anwalt fürchte ich.

Naja heute kam zumindest die Mail, dass wir diese Woche beliefert werden :sad:
 
Ich habe eben die Info bekommen, dass Austauschgeräte erst rausgehen, wenn wieder regulär im Shop bestellt werden kann. Mehr geht nicht ... dieser Laden ist schlechter als Tante Emmas Wurstwaren aus Bottrop!
 
slind schrieb:
Ich habe eben die Info bekommen, dass Austauschgeräte erst rausgehen, wenn wieder regulär im Shop bestellt werden kann. Mehr geht nicht ... dieser Laden ist schlechter als Tante Emmas Wurstwaren aus Bottrop!


Achso und deshalb 10 mal davor bestätigt bekommen dass wir sogar "früher" eins bekommen als "normal" wartende...

Ich habe ja die Mail erhalten dass diese Woche meins geliefert wird...
ICH WERDE BERICHTEN :sad:
 
Die mail haben aller erhalten die auf ein gerät warten... Hoffen wir mal das es stimmt. Bei mir war sie auch im Postkasten.
 
Ist auf dem Akku eigentlich auch ein Jahr Garantie?
 
Auf Akkus ist eigentlich immer Maximal ein halbes Jahr Garantie (MediaMarkt, Saturn usw.) so auch bei Google
 
Mein Austauschgerät wurde verschickt
 
ScanixOne schrieb:
Auf Akkus ist eigentlich immer Maximal ein halbes Jahr Garantie (MediaMarkt, Saturn usw.) so auch bei Google

In diesem Fall ist der Akku aber fester Bestandteil des Geräts und soviel ich weiß, gibt LG 1 Jahr Garantie auf das Gerät. Steht dazu was in der warranty card drin?
 
Stimmt das habe ich nicht bedacht. Also bei der Websuche habe ich nun nichts auf die schnelle gefunden nur das HTC dann wohl 2 jahre Garantie gibt
 
Da der Akku fest verbaut ist zählt er auch nicht als Zubehör (6 Monate) sondern zum Gerät (1 Jahr).
 
Info von Google: Frachtbrief kann ich behalten, es geht nur um den kleinen Aufkleber der schon auf der Versandtasche drauf ist ... na da bin ich ja mal gespannt was die bei DHL dazu sagen...

In den Tiefen der Versandtasche habe ich nun noch ne Anleitung gefunden, da steht man soll den Schein benutzen ... ich frage morgen einfach mal bei der Post nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eXtreme1808
So,
habe heute auch mein Ersatzgerät erhalten, doch leider hat der Chromring einen guten Lackplatzer. Ladegerät pfeift nur noch anstatt so schlimm zu rattern, auch höre ich kaum noch ein Geräusch aus der Muschel.

Doch zum Rückversand, was soll ich da alles auf dem Zettel ausfüllen? Habe nur meine Adresse, Gewicht eingetragen und unterschrieben.

Fehlt da noch etwas?
 
Gibt es jetzt eigentlich zwei Jahre oder ein Jahr Garantie über Google? Am Telefon meinte der Mitarbeiter etwas von zwei Jahren, aber ich habe auch schon etwas von einem Jahr gelesen... Was stimmt nun?
 
Laut tel support google sind es 2 Jahre über den Playstore.

Habe nun doch eine Vollmacht vom erstbesitzer gebraucht für die umschreibung.

Diese habe ich Problemlos bekommen und nun über ein Support ticket an google geleitet. Nun dürfte sich nichts mehr fehlen.

Gruss

Ich melde mich was Google geantwortet hat.
 
Super. Also stimmte die Aussage von ihm wohl. :) Zwei Jahre sind echt super!
 
WTF? Ich konnte die Garantie vom Erstbesitzer nicht auf mich umschreiben...

Was ein fuck! Da erzählt dir echt jeder Futzi was anderes :mad::mad:
Bin gerade so sauer, weil es ja auch scheinbar anders gegangen wäre.

Jetzt gibts son Heckmeck.

Google schickt dem Erstbesitzer ein neues zu, ich muss mein defektes dem Erstbesitzer zuschicken und er mir dann das neue. Und er muss schließlich noch das defekte an Google schicken! Boaaaaar

Und danach hab ich die Garantie nicht, weil es ja angeblich nicht geht.
 
Ich verstehe auch eure Probleme ehrlich gesagt nicht... Wieso könnt ihr nicht einfach warten... Die Dinger sind eh grenzenlos überteuert, da wartet man doch lieber und ist dann erstbesitzer :p
 

Ähnliche Themen

sirbender
  • sirbender
Antworten
3
Aufrufe
2.809
fazerdirk
fazerdirk
P
Antworten
3
Aufrufe
2.150
daddle
D
I
  • infinity4
Antworten
6
Aufrufe
2.207
infinity4
I
Zurück
Oben Unten