androidwissen
Enthusiast
- 644
Mhh, mir hat er auf Nachfrage gesagt, dass noch Austauschgeräte vorhanden sind und die nichts mit der Bestellanzeige im Shop zu tun haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
slind schrieb:Hat man uns allen gesagt, bis heute hat keiner ein Austauschgerät, ich warte seit dem 15.11 und bisher sind drei fest zugesagte verbindliche Daten verstrichen. Niemand hilft Dir weiter, niemand fühlt sich zuständig. Keiner weiß was Sache ist. Da hilft nur noch ein Schreiben vom Anwalt fürchte ich.
slind schrieb:Ich habe eben die Info bekommen, dass Austauschgeräte erst rausgehen, wenn wieder regulär im Shop bestellt werden kann. Mehr geht nicht ... dieser Laden ist schlechter als Tante Emmas Wurstwaren aus Bottrop!
ScanixOne schrieb:Auf Akkus ist eigentlich immer Maximal ein halbes Jahr Garantie (MediaMarkt, Saturn usw.) so auch bei Google