rich17
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Hey ,
Ich bin auch ein zocker ^^ Allerdings zocke ich alles was gratis ist *g.
Also folgendes spiele ich:
Dead Trigger
Race of Champions
Ran ging Thunderbird 2
Real Racing 3 ( Hab es aber gelöscht weil es mir nicht passte, lief aber trotzdem sauflüssig )
Angry Bird
Frontlinie Commander ( hat ne super Grafik )
Temmple Run
Cut the Rup
...
Also diese spiele laufen bei mir super flüssig. Nichts hackt. Das nexus macht es sehr gut. Warm wird es in der tat. Aber hey, es arbeite 4 Kerne mit 1,5 GHz. Das es warm wird ist glaub ich mal normal. Meine alten wave 2 und wave 723 wurden auch schon bei den 2d spielen warm und die hatten nur 1 GHz singlecore ^^
Also mit dem nexus 4 kannst du wenig falsch machen. Es seiden du willst Full HD dann warte bis zum Sommer )
Edit: lol ich Seth gerade erst wie alt der thread ist. Fail ^^
Naja dann ist das für die neuen Leser xD
Ich bin auch ein zocker ^^ Allerdings zocke ich alles was gratis ist *g.
Also folgendes spiele ich:
Dead Trigger
Race of Champions
Ran ging Thunderbird 2
Real Racing 3 ( Hab es aber gelöscht weil es mir nicht passte, lief aber trotzdem sauflüssig )
Angry Bird
Frontlinie Commander ( hat ne super Grafik )
Temmple Run
Cut the Rup
...
Also diese spiele laufen bei mir super flüssig. Nichts hackt. Das nexus macht es sehr gut. Warm wird es in der tat. Aber hey, es arbeite 4 Kerne mit 1,5 GHz. Das es warm wird ist glaub ich mal normal. Meine alten wave 2 und wave 723 wurden auch schon bei den 2d spielen warm und die hatten nur 1 GHz singlecore ^^
Also mit dem nexus 4 kannst du wenig falsch machen. Es seiden du willst Full HD dann warte bis zum Sommer )
Edit: lol ich Seth gerade erst wie alt der thread ist. Fail ^^
Naja dann ist das für die neuen Leser xD
Zuletzt bearbeitet: