I
ilovemett
Neues Mitglied
- 10
Nexusmonster schrieb:Habe es drauf und es läuft perfekt ohne Ruckler und mit bester bildeinstellung.
Kann ich bestätigen. Läuft mit allen Details auf Maximum spielbar flüssig, ich würde mal schätzen es sind zwischen 30 und 40 fps.
Controller zu benutzen habe ich mangels Root noch nicht getestet.
Furzkissen schrieb:Wer gamen will sollte sich nicht das Nexus 4 kaufen...
Was bringt einem die beste Hardware wenn.der Speicher gleich voll ist?
Meine Empfehlung: Auf das naechste HTC Flagschiff warten oder das Padfone 2 holen!
Wenn man dutzende HD-Games installieren möchte stößt man schnell an die Kapazitätsgrenze des Nexus 4, das ist wohl richtig und auch nicht wegzudiskutieren. Ob man allerdings so viele Spiele von dieser Sorte gleichzeitig auf dem Device braucht, ist eine andere Frage. Ich spiele eher wenige Spiele, die dafür ausgiebig. Mit diesem Nutzungsverhalten kommt man mit dem Speicherplatz bequem aus.
Das selbe gilt im Übrigen auch für Musik. Ich nutze die Cloud-Services für Musik derzeit nicht, weil die Kapazität meiner Flat (300 MB) nicht in dem Maße ausreicht, dass ich solche Dienste nutzen könnte ohne mich woanders einzuschränken. Insofern: Es ist schön und gut, sich das Device Gigabyteweise mit Musik vollzuklatschen. Das mache ich zum Teil selber bei meinen Zweitgeräten. Für mein Nutzungsverhalten ist das allerdings eher nutzlos. Ich höre wenige Alben, die dafür umso intensiver. Auf meiner täglichen 4-stündigen Reise mit öffentlichen Verkehrmitteln ist man da mit < 5 Alben gut bedient.
Insofern ist dieser Speicherplatz-Kritikpunkt des Nexus 4 für mich annähernd verpufft.