Gaming Funktionalität des Nexus 4

noob4us schrieb:
Ist es möglich die Softwaretasten wärend das gaming auszublenden und sie mit einer geste (z.b. vom rand wieder reinwisch) sie wieder zu bekommen?

Mit CM10.1 funktioniert das problemlos: Einfach im Spiel Power-Button kurz gedrückt halten, dann wenn die Einstellungen erscheinen auf "Extended Display" klicken. Fertig. Und wenn man die Tasten wieder haben will: Wieder Power-Button kurz gedrückt halten und das Extended Display aufheben. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super. Auf die cm Leute kann man sich verlassen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zerrox schrieb:
Mit CM10.1 funktioniert das problemlos: Einfach im Spiel Power-Button kurz gedrückt halten, dann wenn die Einstellungen erscheinen auf "Extended Display" klicken. Fertig. Und wenn man die Tasten wieder haben: Wieder Power-Button kurz gedrückt halten und das Extended Display aufheben. :thumbup:

gibs dazu ein video, wie das dann aussieht? und sind games dann auch in vollbild? und wo kann ich immer die aktuellste cm version finden?
 
Hhmm, GTA 3 und Asphalt 7 laufen irgendwie nicht wirklich rund. Beide Spiele ruckeln sobald mehrere Objekte / Autos in der Nähe sind.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
vfdesignz schrieb:
Hhmm, GTA 3 und Asphalt 7 laufen irgendwie nicht wirklich rund. Beide Spiele ruckeln sobald mehrere Objekte / Autos in der Nähe sind.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
also bei mir Ruckelts nicht.
 
Also mal ehrlich Leute, ich versteht garnicht was der Thread hier soll.
Was die CPU, den Ram und die GPU angeht steht das N4 doch wohl ganz ganz weit vorne auf der Liste - da wird doch wohl alles gut drauf laufen... Und wenn nicht dann ist das Spiel scheiße programmiert (was leider viel zu oft der Fall ist..) und dann kann man auch nichts dran ändern...

But nvm.. Bei mir läuft alles was ich bisher getestet habe perfekt.
 
noob4us schrieb:
gibs dazu ein video, wie das dann aussieht? und sind games dann auch in vollbild? und wo kann ich immer die aktuellste cm version finden?

Also ein Video dazu habe ich nicht, aber ich habs ja selbst ausprobiert mit GTA Vice City: Das Spiel ist dann in Vollbild und sieht nochmal ne Ecke geiler aus auf dem N4!^^

Und die neueste CM10.1 Nightly findest du hier: CyanogenMod Downloads
Und ne Changelog zu jeder Nightly gibts hier: BBQLog - Official CyanogenMod 7, 9, 10 and 10.1 Changelog for Android distrubtion

lg
 
  • Danke
Reaktionen: noob4us
xoinkx schrieb:
also bei mir Ruckelts nicht.

Komisch. Hab das Nexus 4 gestern nochmal neu aufgesetzt etc. und jetzt läuft Asphalt 7 relativ flüssig, aber GTA III ruckelt ab und zu immer noch. Jetzt nicht richtig krass, aber man merkt das die FPS runter geht.
 
Kann mir jemand helfen ich habe das adapterkabel die sixaxis APP einen ps3 Controller und bekomme es einfach nicht hin diesen zu pairen. Das tool auf dem PC brauch ich nicht oder?
 
Adapterkabel brauchst du nicht unbedingt...Das Programm brauchst du damit du dem Controller die gleiche Bluetooth Adresse vergibst die deines Nexus 4 und somit es über Bluetooth verbindest...
 
Das Programm läuft nicht bei mir auf dem PC. Muss ich mir wohl genauer ansehen. Ich hatte es immer so verstanden das es mit dem kabel komplett ohne PC geht.
 
Auf der Seite gibt es 2 Programme die eine ist neuer die andere ist die ältere version...beide versucht?welches Betriebssystem?

MFG Cem55

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer gamen will sollte sich nicht das Nexus 4 kaufen...
Was bringt einem die beste Hardware wenn.der Speicher gleich voll ist? ;)
Meine Empfehlung: Auf das naechste HTC Flagschiff warten oder das Padfone 2 holen!

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer gamen will soll sich eine PS 3 oder eine Xbox kaufen ;)

Gesendet von meinem Xperia S
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13, bobby21 und ultrAslan67
Ja habe beide ausprobiert unter Windows 8 64 Bit.
 
nochmal allgemein zur Gaming Funktionalität:

Wer hat schon etwas ausführlicher GTA Vice City gespielt und wie läuft das?

Gibt es irgendwelche Controller die gut mit Vice City funktionieren und extra für Android konzipiert wurden, also keine extra App mit Root-Rechten benötigen?

Wichtig ist mir aber vor allem wie Vice City auf dem Nexus 4 läuft.

Wär super wenn jemand was dazu sagen könnte
 
kr51fan schrieb:
nochmal allgemein zur Gaming Funktionalität:

Wer hat schon etwas ausführlicher GTA Vice City gespielt und wie läuft das?

Gibt es irgendwelche Controller die gut mit Vice City funktionieren und extra für Android konzipiert wurden, also keine extra App mit Root-Rechten benötigen?

Wichtig ist mir aber vor allem wie Vice City auf dem Nexus 4 läuft.

Wär super wenn jemand was dazu sagen könnte

Habe es drauf und es läuft perfekt ohne Ruckler und mit bester bildeinstellung.
 
  • Danke
Reaktionen: Zerrox und marco köhler
Das MotionJoy Programm läuft bei mir auf dem PC und ich habe den Controler mit dem PC verbunden.
Unter dem Menüpunkt "Blutooth Pairing" kann ich eine "Custom Mac" zum pairen angeben,
Da hab ich die Adresse vom Handy angegeben und auf pairen geklickt.

Allerdings kann ich mich mit dem Handy immer noch nicht mit dem Controller verbinden.
 

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.368
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.876
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.884
Roast
R
Zurück
Oben Unten