Gaming Funktionalität des Nexus 4

• 160 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hab bisher gta3, Asphalt 7 , dead trigger und modern combat 3 gespielt. Und alle laufen um Welten flüssiger und schöner als auf dem Galaxy nexus

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: aandroidd
Das Gerät hat einen Super Prozessor deswegen wird fast jedes Optimiertes Spiel flüßig laufen ;)

Asphalt 7 sieht allerdings auch grauenhaft aus...wird das N4 wohl noch nicht richtig eingestuft!

Sicher noch nicht alles auf android 4.2 abepasst oder?:D

gesendet von meinem x8 mit schallgeschwindigkeits-prozessor und 1tb arbeitsspeicher...und android 2.1:(

Uh. Das hört sich aber noch nicht sehr berauschend an.

die buttons an der seite stören.

hört doch mal auf das schön zu reden. in jedem testbericht werden die tasten und der damit schrumpfende bildschirm kritisiert - so wie ich es schon vor wochen gesagt habe :lol:

Das ändert nichts an der Tatsache das das total subjektiv ist! Den einen störts, den anderen störts nicht und manche mögen es halt!
Größerer Bildschirm ist nicht für alle immer besser!
siehe iPhone ;)

gta3 + ps3 controller funktioniert wunderbar. freu mich auch auf vice city ;) - werde dann auch versuchen das bild auf den tv zu porten.

Asphalt 7 läuft auch auf dem s3 nicht Grad toll oder gab es da mittlerweile ein update das das verbessert?

Sonnenstich schrieb:
hört doch mal auf das schön zu reden. in jedem testbericht werden die tasten und der damit schrumpfende bildschirm kritisiert - so wie ich es schon vor wochen gesagt habe :lol:

Jaja der Herr Experte.
Bei meinem LG Optimus Speed habe ich unten 4 kapazitive Touchtasten.
Da habe ich "Displaytasten", die beim lesen sich deaktivieren.
Wo ist das Problem?
Das iPhones hat unten auch eine Taste! OMG ...
Stört ja auch brutal beim Spielen

Sonnenstich schrieb:

Habe ehrlich gesagt noch keinen Nexus Testbericht gelesen, dass bei dem die tasten kritisiert werden.
Außerdem ist das Display auch größer als das von anderen.

marco köhler;4624807 schrieb:
Asphalt 7 läuft auch auf dem s3 nicht Grad toll oder gab es da mittlerweile ein update das das verbessert?

Liegt denke ich an deinem Handy, denn auf meinem Xperia s mit deutlich schlechterem Prozessor läuft es super, keine ruckler oder sonstiges.

Furzkissen schrieb:
Jaja der Herr Experte.
Bei meinem LG Optimus Speed habe ich unten 4 kapazitive Touchtasten.
Da habe ich "Displaytasten", die beim lesen sich deaktivieren.
Wo ist das Problem?
Das iPhones hat unten auch eine Taste! OMG ...
Stört ja auch brutal beim Spielen

Bin ich ganz deiner Meinung.
Wenn man Bilder schaut oder spielt verschwinden die tasten sowieso.

Sent from my Jelly Bean Xperia S :D

Mich stören generell die Softwaretasten beim Nexus. Diese sind schnell berührt und schon ist man aus dem Spiel. Ausblenden kann man die auch nicht, wie soll man dann aus dem Spiel/Video zum homescreen kommen?

Wenn Sie dich so stark stören darfst du dir einfach kein nexus kaufen ^^
Also ich weiss nicht wie es beim gaminig gelöst ist aber in der Galerie z. B werden die tasten als unauffällige Punkte dargestellt.

• Danke
Reaktionen: leinpfad
Zum Thema Tasten ausblenden sage ich nur "Custom ROM"...grade beim Nexus kein Problem. Ich hab zurzeit mein Favorite RasBeanJelly drauf und im Powertasten-Menü gibts den Expanded Destop...

mal ne kleine frage bin totaler noob...wenn ich gerootet habe ist es dann einfach eine Custom Rom zu installieren?gibts iwie eine genau beschreibung wie man vorgehen muss blicke da nicht durch..bei IOS wars recht einfach..war ein apple fanboy

Ach jetzt weiss ich auch mal wofür das da ist :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1354659106658.jpg
    uploadfromtaptalk1354659106658.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 385
xoinkx schrieb:
mal ne kleine frage bin totaler noob...wenn ich gerootet habe ist es dann einfach eine Custom Rom zu installieren?gibts iwie eine genau beschreibung wie man vorgehen muss blicke da nicht durch..bei IOS wars recht einfach..war ein apple fanboy

Jap eigentlich ist es einfach.
Du brauchst dann nur noch eine recovery, bzw. Einen Kernel mit recovery, dann kannst du per recovery eine custom Rom installieren.

Oder so was wie das hier: Hide Bar

Braucht nur root. Funktioniert mit ein paar Haken ganz gut und mit z.B. GMD gesture control kann man hervorragend Surfen und Spielen ohne die Buttons zu vermissen.