FSE - Bluetooth Übertragung Kontakte ins Telefonbuch

segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
1.685
Hallo zusammen,

ich habe eine VW FSE (großes Navi) und mein N4 gekoppelt.
Das hat soweit auch funktioniert.

Jedoch werden komischerweise nicht alle Kontakte übertragen.
Einige werden übertragen und andere nicht.
Obwohl alle in den Google-Kontakten enthalten sind.

Ein Muster kann ich bisher noch nicht erkennen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? ggfl. auch mit anderen FSE?
 
Also in meinem Volvo V60 funktioniert die Übertragung problemlos. Dort werden die Kontakte auch OTA bei jeder Verbindung übertragen.

Auch die Anruflisten funktionieren.
 
Anruflisten und so weiter funktionieren ja auch.
Eigentlich auch die Kontakte, aber einige bleiben halt hängen (also werden nicht übertragen).
 
Hallo,

prüf mal ob die Kontakte die nicht übertragen werden, eine Gmail-Adresse haben. Wenn ja, kannst Du die App Bluetooth Phonebook im Play Store installieren, die behebt das Problem.


Gruß

sasi73
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Nun haben sie nicht. Wieso?


Ich habe das RNS315 mit der einfachen FSE, soweit ich weiß kann die gar kein rsap. Aber ich werde es mal versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem mit dem VW Composition Media und meinem N4 dass von den Kontakten keine Bilder angezeigt werden.
Hat mit meinem S3 Problemlos funktioniert.
 
Habe das RNS310 und funktioniert mit der einfachsten Bluetooth Vorbereitung super. Kontakte und anruflisten sind vorhanden, A2dp streaming geht auch.

rSAP unterstützt nur das Premium Paket. Und das ist auch nicht zu empfehlen. Bei rSAP wird zwar die aussenantenne des Autos verwendet, aber du verlierst deine UMTS Verbindung.
 
Nun werden auch alle Kontakte übertragen?
 
Funktioniert alles... Wieviele Kontakte hast du denn aktuell ins auto übertragen? Vllt bist du ja schon an der Höchstgrenze. Achtung, eine Nummer ist ein Eintrag. Ein Kontakt mit 3 Nummern also 3 Einträge.
 
Also mit der empfohlenen app geht es jetzt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
828
JensMG
J
schipi
  • schipi
Antworten
3
Aufrufe
1.648
schipi
schipi
T
Antworten
2
Aufrufe
1.633
StefanZ
StefanZ
Zurück
Oben Unten