Fragen zur Panoramafunktion StockRom

Janonym

Janonym

Erfahrenes Mitglied
9
Kann man die Auflösung des Panoramamodus der Fotoapp erhöhen?
Wie bekomme ich es ferner hin, dass die GPS Daten auch bei erstellten Panoramen gespeichert werden?
 
Bei der panoramafunktion geht nix. Benutz lieber diese kugelfoto funktion. Damit sind die bilder deutlich besser

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
TomeK_NatioN schrieb:
Bei der panoramafunktion geht nix. Benutz lieber diese kugelfoto funktion. Damit sind die bilder deutlich besser

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Nee. Das ist keine gangbare Lösung für mich. Photosphere und Panoramen sind wie Apfel und Birne ;-)
 
Bei Verwendung der Photosphere-Funktion werden auch normale Panoramas erzeugt.
 
Und inwieweit unterscheiden sie sich hinsichtlich der Auflösung? GPS Daten werden wohl gespeichert, wenn ich mich recht erinnere.
 
Panoramafotos werden mit der Videokamera aufgenommen die "nur" eine Auflösung von max. 1920 x 1080 Pixel ermöglicht. Für hochauflösende Panoramas musst du die Photosphere-Funktion oder eine andere Fotoapp nutzen.
 
Warum kann man mit einer 8 mp kamera beim nexus keine 16:9 fotos schiessen ?

Das bringt mich echt zur weissglut immer dann mein sony holen zu müssen.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z
 
Wer braucht schon 16:9? Das klassische Fotoformat ist 3:2...

Dazu kommt noch, dass das Ausgangsformat völlig egal ist, weil man die Bilder ja auch manuell zuschneiden kann (was sonst die Software übernimmt).
 
Wir sind aber nicht mehr klassisch? Wer es brauch? Alle die ich kenne...weiss ja nicht wo du dir deine fotos anschaust aber am tv mit rechts und links Ränder ist es einfach sch*** ....

Ausserdem konnte das schon mein galaxy s1 früher.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
8.564
nurkurz
N
Droide
Antworten
7
Aufrufe
1.240
Droide
Droide
paul28
Antworten
5
Aufrufe
957
paul28
paul28
Zurück
Oben Unten