Folie auf der Rückseite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oliver Beyer

Dauer-User
178
Hallo,

die beiden Nexi (Nexusse? Wasn der Plural?) für mich und meine Frau sind angekommen und ich bin erstmal sehr angetan. Es schockiert mich quasi, wie wertig das Nexus 4 rüberkommt gegenüber dem Xperia Z, dass ich Amazon zurückgeschickt habe. Und ersparnisbedingt hab ich meiner besseren Hälfte auch gleich eines verpasst. :love:

Zur Frage. Mir kommt es so vor, als habe das Nexus auf der Rückseite eine Folie drauf von Haus aus. Ist das so? Soll die entfernt werden? Man kann es am Lautsprecher und oben neben der Kamera ganz gut sehen.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
 
Ist standardmäßig drauf, kann entfernt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Oliver Beyer
Super, danke.

Sie stört mich nicht, daher lasse ich sie erstmal drauf. Dann muss ich hinten gar nicht erst eine raufmachen.
 
Auf der Folie ist auch deine IMEI aufgebracht, kannst abziehen und in den Karton legen / gut weglegen, falls du die mal brauchst (Diebstahl etc) :)
 
Die steht zum Glück auch auf dem Karton. Würde die Folie erstmal einfach drauflassen, da so gleich die rückseite geschützt ist. Selbst bekomme ich eine Folie nicht so gut drauf.
 
Spricht ja nichts gegen. Thema erledigt?

Btw:

Wir haben hier schon einen Thread gehabt, da hat jemand geschrieben, dass seine IMEI verschwindet und alle so "wtf??"

Naja seine IMEI (bzw der Aufkleber) hat sich einfach nur von der rückseitigen Folie gelöst / ist blasser geworden :D
 
Die wird eh nicht lang drauf bleiben..

Einmal komisch gegen kommen und sie ging ab, bei mir ;)
 
Die Folie ist ja auch nur als Verpackungsschutz gedacht. Sowas muss sofort runter. Geht ja garnicht. Bin für ein Gesetz das es verbietet Transport und Verpackungsfolien auf Elektrogeräten zu belassen. Das tritt die Designer mit Füßen! (Nur Spaß, aber runter müssen die Folien!)
 
Die Rückseitige Folie hat bisher noch keiner auf meinem Gerät gesehen, ohne das ich es gesagt habe^^
 
Norg schrieb:
Die Folie ist ja auch nur als Verpackungsschutz gedacht. Sowas muss sofort runter. Geht ja garnicht. Bin für ein Gesetz das es verbietet Transport und Verpackungsfolien auf Elektrogeräten zu belassen. Das tritt die Designer mit Füßen! (Nur Spaß, aber runter müssen die Folien!)

Lol auf meinem lgos ist seit dem Kauf vor einem Jahr immer noch die folie vom Werk drauf :D

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.717
Kunstvoll
Kunstvoll
sirbender
Antworten
2
Aufrufe
946
Klarooo
Klarooo
E
Antworten
7
Aufrufe
1.071
e.kunz
E
Zurück
Oben Unten