Factory Image 4.4 flashen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
854
Hi wie kann ich mein N4 reseten hab BL offen twrp drauf und nun will ich das 4.4 Factory image flashen da ich ne neue custom rom nicht installiert bekomme wie mach ich das am besten?
 
Danke hab nun die 4.4 drauf factory image erstmal, der BL ist ja offen bei mir auch nach dem factory image kann ich einfach per fastboot wieder das twrp recovery einspielen und dann wieder auf ne custom rom umsteigen? =)
 
Nein, das geht jetzt natürlich nicht mehr so einfach. Wenn du das machst wird dein N4 Feuer fangen und kaputt gehen.

Spaß ohne: genau so kannst du es machen, da spricht absolut nichts dagegen. Und eigentl. gehört das ja in den Root Bereich.
 
Ahoj zusammen,

ich versuche gerade mein N4 nach dieser Anleitung zu flashen
https://www.android-hilfe.de/forum/...nexus-4-stock-rom-flashen-manuell.465289.html

Jedoch bei dem Punkt wo ich mein N4 in den Fastboot Modus bringen soll und dann an den PC anstecke kommt immer die Fehlermeldung das die Treiber nicht Richtig installiert werden konnten. :cursing:

Somit sehe ich dann auch keine Geräte ID wenn ich den Befehl: fastboot-windows devices ins Terminal schreibe.

Hat jemand eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stecks im Fastboot Mode an den PC, schau nach allen Geräten die was mit Android zu tun haben im Geräte Manager, deinstallier diese. Dann suchst du nach geänderter Hardware und installierst manuell den neuen Treiber. Im Anhang dieses Posts sind die aktuellsten Google Android USB Treiber.
 

Anhänge

  • usb_driver.zip
    8,3 MB · Aufrufe: 85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
253
Aufrufe
32.070
qu4nd
qu4nd
AdO089
  • AdO089
Antworten
12
Aufrufe
5.160
vetzki
vetzki
LucasBarrios11
Antworten
6
Aufrufe
965
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten