N
nAttillionAire
Neues Mitglied
- 0
Hallo Community,
ich wollte meine Firmenmails via Exchange-Konto auf meinem neuen Handy (Nexus 4) einrichten. Beim alten (Galaxy S) hat es mit den selben Einstellungen problemlos geklappt.
Wenn ich die Einstellungen abschließen will, kommt noch die Meldung:
Remote-Sicherheitsverwaltung Der Server webmail.***.com fordert die Erlaubnis zur Remote-Steuerung einiger Sicherheitsfunktionen auf Ihrem Android-Gerät an. Möchten Sie die Einrichtung diese Kontos abschließen?
Dann kann ich auf OK klicken und die Einrichtung mit ein paar allgemeinen Einstellungen (Häufigkeit der Email-Abfrage, Synchronisation, etc.) abschließen.
So, dann steht aber nur noch Warten auf Synchronisierung, ihre E-Mails werden gleich angezeigt da. Auch nach Minuten/Stunden/Tagen steht noch dieselbe Meldung da. Nichts geht vorwärts.
Habe es mehrmals mit Konto löschen/neu anlegen und neustarten des Geräts probiert!
Beim Galaxy S musste ich noch einen PIN als Bildschirmsperre benutzen da dies der Server verlangte. Diese Meldung ist mir beim Nexus auch schon gekommen, aber als ich es eingestellt habe hat es auch nichts genützt.
Jetzt kommt die Meldung erst garnicht mehr.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
LG, Thomas
ich wollte meine Firmenmails via Exchange-Konto auf meinem neuen Handy (Nexus 4) einrichten. Beim alten (Galaxy S) hat es mit den selben Einstellungen problemlos geklappt.
Wenn ich die Einstellungen abschließen will, kommt noch die Meldung:
Remote-Sicherheitsverwaltung Der Server webmail.***.com fordert die Erlaubnis zur Remote-Steuerung einiger Sicherheitsfunktionen auf Ihrem Android-Gerät an. Möchten Sie die Einrichtung diese Kontos abschließen?
Dann kann ich auf OK klicken und die Einrichtung mit ein paar allgemeinen Einstellungen (Häufigkeit der Email-Abfrage, Synchronisation, etc.) abschließen.
So, dann steht aber nur noch Warten auf Synchronisierung, ihre E-Mails werden gleich angezeigt da. Auch nach Minuten/Stunden/Tagen steht noch dieselbe Meldung da. Nichts geht vorwärts.
Habe es mehrmals mit Konto löschen/neu anlegen und neustarten des Geräts probiert!
Beim Galaxy S musste ich noch einen PIN als Bildschirmsperre benutzen da dies der Server verlangte. Diese Meldung ist mir beim Nexus auch schon gekommen, aber als ich es eingestellt habe hat es auch nichts genützt.
Jetzt kommt die Meldung erst garnicht mehr.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
LG, Thomas