Exchange Kontake werden nicht über Bluetooth in PKW übertragen

S

scenic

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem festgestellt:

Ich habe auf meinem Nexus verschiedene Konten. Einmal mein privates Google Konto und ein Exchange Konto von der Arbeit. Auf beiden Konten sind Kontakte gespeichert, welche beide in meinem Telefonbuch sind. Nun möchte ich via Bluetooth die Kontakte mit meinem PKW verbinden. Das Nexus wird vom PKW erkannt, telefonieren ist auch möglich. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass nur die Google Kontakte im PKW zu sehen sind. Die Exchange Kontakte sind nicht im PKW-Telefonbuch zu sehen. Auf dem Nexus sind sie aber ganz normal im Telefonbuch enthalten. Ich habe auch schon in den Einstellungen überprüft, ob nur Google Kontakte übertragen werden sollen aber hier ist die Einstellung auf alle Kontakte.
Frage welche sich mir stellt an was es liegen könnte - PKW, Bluetooth, Nexus, Exchange ???

Hat jemand das gleiche Problem oder kennt jemand eine Lösung?

Danke und Gruß
 
Scheint das gleiche Problem zu sein. Auffällig ist bei mir nur, dass es nur die reinen Outlook Kontakte sind. Kontakte welche auch als Google Kontakte vorhanden sind werden mit den Outlook Kontakten konsolidiert und angezeigt. Hab es mit einem Kollegen getestet mit einem S2 der nur Outlook Kontakte hat, diese erscheinen alle. Also nehme ich an, dass es ein N4 Problem ist?! Komischerweise funktioniert es aber wenn ich die Outlook Kontakte per Hand an das Auto schicke. Also Kontakt anklicken und via Bluethoot senden.
 
Nein, ich hab das Problem nicht lösen können! Aber ich bin erst jetzt darauf gestoßen das es die Google-Kontakte sind die übertragen werden, sonst nix. Also ist es KEIN Problem mit dem BT-Protokoll, sondern das Telefon "vergisst" es die Kontakte vom Exchange-Konto zu senden.

gruß

PS: Also Das Problem tritt auf bei Paranoid und auch bei Stock! kann jemand sagen ob es mit Cyanogen 11 geht? Oder mit anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht überträgt er nur die Kontakte des jeweils aktiven Kontos!
Was ist wenn du mit angemeldetem Exchange-Konto dich per Bluetooth verbindest? Werden dann auch die Google-Kontakte übertragen oder dann nur die vom Exchange-Konto?
 
Wie "aktiv" ??? Ich synce immer mit beiden Konten und ich kenne keine Stelle wo man was "aktiv" machen kann sonst

gruß
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2.315
daddle
D
A
Antworten
15
Aufrufe
3.221
vetzki
vetzki
X
Antworten
15
Aufrufe
2.877
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten