Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure schönsten Fotos/Schnappschüsse/Videos mit dem Nexus 4
Hier stand mal eine Zeitungs-Rotation mit insgesamt 4 Türmen - voll funktionsfähig, aber trotzdem wurde sie innerhalb von 6 Wochen abgeschlagen und verschrottet. Ein Profi-Team aus Rumänien hat in dieser Zeit über 180 Container befüllt und insgesamt ca. 1.100 Tonnen bewegt.
Ja, das tut wirklich weh Aber ich lese auch fast nichts aus einer Rotation mehr. News bekomme ich übers Netz und auch meine CT' schmeiße ich oft ungelesen in die Tonne weil ich die Artikel über die App lesen kann. leider kann man ohne die gedruckte Zeitung nicht auf die Artikel zugreifen.
Das ist wie mit dem Thema hier; Wer von euch macht noch Fotos auf chemischem Wege? Den ganzen Entwicklungslaboren und der umgebenden Industrie geht es ganz genau so wie Anlage auf deinen Bildern.
Aber das ist eben so wenn eine neue Technik eine alte Technik verdrängt. Das ist wie Geburt und Sterben... und damit zurück zum Thema
Die Spinne hab ich in der Galerie ausgeschnitten und leicht aufgehellt. Näher wollte mich die Kleine leider nicht ran lassen sonst wäre das Bild noch schärfer geworden.
Na dann will ich auch mal.
Hier mein Schnappschuß von einem nahegelegenen See.
Ich hab an dem Bild nichts gemacht, aber die automatische Verbesserungsfunktion von Google hat hier ganze Arbeit geleistet. Auch wenn sie ansonsten oft daneben liegt... ;-)