Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure schönsten Fotos/Schnappschüsse/Videos mit dem Nexus 4
Gehege stimmt da nicht so ganz, es war eher aber ein großer Wald & Wiese und das war am Arsch der Welt, wo ich bei Bekannten war und wo keine Turis rumlaufen und glotzen
Das war ein Zaun um ein Privatgrundstück, damit keine wilden Tiere sich darin verirren weil die, wie man sieht, sehr gerne an die Grundstücke kommen..
Aber ja, du hast völlig recht, würde ich auch aggresiv werden ^^
Dafür, dass die Kamera des Nexus 4 oft so schlecht geredet wird, sind hier ja doch sehr gute Bilder dabei.
Hat vielleicht jemand auch ein Bild, was mit der Frontkamera gemacht worden ist ?
Hier mal ein großer Strauß von Impressionen aus meinem Urlaub in Österreich. Schade, dass die Zeit dort immer so schnell verfliegt... :-(
Alles unbearbeitet. Als ROM kam CM 10.1.3-RC1 mit der Stock-Cam zum Einsatz. Ich denke mal, die Bilder sind recht ordentlich geworden. Ok, etwas viel Berge, aber sowas fotografiert man als Flachlandtiroler nun mal gerne.
Wenn es zu viele Bilder sind, möge es mir ein Mod mitteilen, dann selektiere ich nochmal.