S
SuperLuigi64
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
@RacingSystems kannst du mal einen Link schicken ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
n00b schrieb:...
die auf kitkat nur so dahin geruckelt haben, sind jetzt teilweise sogar benutzbar (z.b. news und wetter, google play kiosk, imdb, youtube ...). ...
wie hast du geflasht? stecke in bootloopScorp84 schrieb:Habe gestern das Factory Image geflasht. Komme von CM11. Also wie bereits erwähnt finde ich es seltsam dass die alten Apps nicht entfernt wurden. Beispiel E-Mail APP. Die macht nix mehr außer mir zu sagen dass ich Exchange in Gmail einrichten soll. Sie SMS APP ist auch völlig überflüssig. Ich habe auch den Eindruck, dass bei uns einige Animationen eingespart wurden. Ansonsten läuft das System ganz flott. Aber auch nicht besser als CM11. Das man die Quickswitches immer noch nicht anpassen kann ist mir unbegreiflich. Insgesamt fehlen mir doch einige CM Features. Bei V12 steig ich wieder auf CM um.