Thyrion
Ehrenmitglied
- 2.862
@cupofcoffee: Ja, ist es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heros21 schrieb:habe einen entsperrten Bootloader, TWRP und Root, sonst Stock. OTA geht hier ja nicht, weswegen ich das Zip von 5.0 auf 5.0.1 per Sideload flashen wollte. Leider bekomme ich immer einen Fehler "Status 7" beim Flashen.
mikkey schrieb:Hallo,
da das Systemupdate mal wieder auf sich warten läßt, hab ich auch gerade mal per OTA von 5.0 auf 5.1 aktualisiert!
Vorteil: alle Apps, Einstellungen und so bleiben erhalten und das zip hat nur 16,7 MB!
War eigentlich ganz einfach:
- OTA.zip hier runtergeladen: [REF] Nexus 4 Stock OTA URLs | Google Nexus 4 | XDA Forums
- Nexus Root Toolkit öffnen: Advanced Utilities => Sideload Update
Fertig
Demnach wäre das bei dir einmal "LRX21T from KTU84P" und danach "LRX22C from LRX21T".Meine Build Nummer: KTU84P
johnniesmith schrieb:Es wurde während meiner Anrufe kein Ton übertragen.
johnniesmith schrieb:Stock 5.0.1
Build LRX22C
Hatte plötzlich ein sehr sehr schlimmes Problem gestern, aber leider keine Ahnung wie es dazu kam: Es wurde während meiner Anrufe kein Ton übertragen.
Dabei habe ich immer aus meinen Kontakten heraus angerufen!
- Ich konnte nichts hören, weder beim Annehmen eines Anrufs oder wenn mein Anruf am anderen Ende abgenommen wurde.
- Ich wurde nicht gehört, egal wer wer angerufen hat/den Anruf initiiert hat.
Ein Neustart hat geholfen. Ansonsten habe ich gemerkt dass das Erscheinen des Anruf-Bildschirms bei Lollipop generell lange dauert. Das ist immer so bis auf den ersten (auf den Neustart des Telefons bezogen) Anruf, den ich gemacht habe.
thomasfjen schrieb:Hat noch jemand Probleme, dass das Nexus mit 5.0.1 abundzu nicht mehr aus dem Standby aufwacht? Alles Stock und hatte zuerst das OTA geflasht. Gestern das Factory Image per Fastboot geflasht und trotzdem noch das Problem.
Androidfan1515 schrieb:Seit 5.0.1 fährt sich das N4 im Standby in unregelmäßigen Abständen selbst herunter. Sehr merkwürdig!