Thyrion
Ehrenmitglied
- 2.862
Das kannst du ausschließen. Keine App oder Daten landen dort. Das geht nur mit Root-Rechten.Wiesel6 schrieb:Ich vermute, dass auf der der System-Rom kein Platz mehr ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kannst du ausschließen. Keine App oder Daten landen dort. Das geht nur mit Root-Rechten.Wiesel6 schrieb:Ich vermute, dass auf der der System-Rom kein Platz mehr ist.
9376 schrieb:Hi,
wow, wenn man das so liest hat hier wirklich niemand echte Probleme mit 5.0?
Bei mir sieht es leider ein wenig anders aus.
In der ersten Woche nach dem Update war alles super.
Aber urplötzlich, ohne dass ich irgendwelche Änderungen am System (neue Apps o.ä.) vorgenommen habe, fährt das Gerät sporadisch herunter (teilweise nach 30min Benutzung, manchmal geht es aber auch ein paar Stunden, definitiv passiert es aber mehrmals pro Tag).
Meist kann man es auch nur sehr schwer wieder einschalten, d.h., nach dem hochfahren, kommt automatisch wieder der Shutdown Dialog.
Das Update wurde per OTA eingespielt. Keine Veränderungen am System (Root o.ä.) wurden zuvor oder nach 5.0 durchgeführt.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Oder von soetwas schon einmal gehört?
Was kann man tun?