TSC Yoda
Ehrenmitglied
- 20.666
Und jetzt lassen wir bitte den Akku und wenden uns dem Thema zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst ja mal mit der Option Farben umkehren spielen... Aber beachte: https://www.android-hilfe.de/forum/...nelleinstellungen-farben-umkehren.631616.htmldarthmarco schrieb:Und insgesamt stand ich immer mehr auf dark themes deswegen ist Lollipop noch ziemlich hell. Mal gucken ob ich mich dran gewöhnen kann.
electric-sheep schrieb:1.So, habe die OTG Datei ohne Probleme per ADB sideload aufs Gerät geladen.
2. Im Geräte Manager Rechtsklick auf das Nexus „Treibersoftware aktualisieren … “, „Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen“, nun noch den Pfad auswählen in dem die Treiber liegen, bei NRT z.B. „C:\Program Files\Nexus Root Toolkit\Drivers“.
Viel Erfolg und Spaß mit Lollipop!
signs23 schrieb:Jemand ne Lösung entdeckt für Lautlos und LED Licht?
Mich stört das schon gewaltig das man das nicht mehr einstellen kann.
Hm aber Vibration will ich eben auch nicht haben. Es geht halt darum das ich wenn ich in einem Seminar bin durch die LEDs benachrichtigt werden will, aber nicht durch Vibration was andere stört.Predo schrieb:Einfach Lautstärke - Taste benutzen bis Vibration. LED leuchtet trotzdem
sorry, vertippt - natürlich war die echte "OTA" gemeint!daddle schrieb:Zu 1.: Oder meintest du OTA? Gibt es schon eine echte OTA, also eine die dir das Rom patcht?
daddle schrieb:Zu 2.: Die Pfad-Angabe ist so unvollständig, da fehlt "Data" im Pfad >
C:\Program Files\Nexus Root Toolkit\Data\Drivers.
Welches Menü?Predo schrieb:Da wirst du wohl ins Menü gehen müssen oder auf einen Mod bzw. ein App warten.