S
Sk!llz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 60
Soso, Stein ist Sio2 und Quarzglas ist dann...? Ah auch Sio2. Deswegen ist ja Stein härter als Glas. Gut das wir Materialforscher im Forum haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MystBoy schrieb:ich kanns nicht bestimmern aber da ich nur hinten die kleinen kratzer habe (mehrere auch 2 tiefere) und meine vorderseite aussieht wie am ersten tag würd ich behaupten das auf der rückseite normales glas ist und nur die vorderseite gorilla glas ist
Spooney schrieb:Wie sah euer Vorgängerhandy bezüglich Kratzer aus, BEVOR ihr das N4 bekommen habt?
Wahrscheinlich waren da auch schon einige Microkratzer drinnen (sofern die Oberfläche ähnlich glatt und glänzend war).
Und hat euch das gestört? Nein, weil ihr garnicht mehr drauf geachtet habt und es euch egal war. Das selbe Verhalten wird beim N4 passieren. In ein paar Monaten spricht niemand mehr darüber. Solange das Ding so neu ist ist jeder so übervorsichtig.
Aber ernsthaft darüber nachgedacht: Das ist ein alltäglicher Gebrauchsgegenstand und keine bekackte Hummelfigur die in der Glasvitrine steht
Ist anfangs zwar ärgerlich aber --> Wayne interessierts?
milchbroetchen schrieb:Die Rückseite ist wie bereits oft erwähnt kein Gorilla Glas. Zumindest hat hier im Forum wohl mal jemand bei Google nachgefragt und besagte Antwort erhalten.