Email Abruf über Exchange, T-Online

ric84

ric84

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde!

Bin neu hier, lese aber schon länger mit, weils Spass macht :drool:

Hab selbst nun ein Problem, dass ich meine Emails nicht mehr abrufen kann, von t-online, weder über Exchange, noch über die normale Email App. Steht immer nur noch da, das es gerade synchronisiert und die Emails gleich angezeigt werden. Hatte einer von euch schonmal das Problem?

Vielen Dank im Vorraus für eine hilfreiche Antwort :drool:
 
Hallo,

hast Du es einfach mal mit einer anderen App probiert (z.B. K-9)? Oder mal den Cache von der Stock-App gelöscht? Evtl. auch mal die Daten der App komplett löschen und das Konto neu einrichten.

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke für die Antwort.

Hab bei der stock App auch alle Daten gelöscht usw, es hilft nicht. Mir fiel jetzt aber aber, dass der Domainname immer noch ein "\" zum Anfang erhält, war mir bisher nicht bekannt. Wenn das Konto einmal eingerichtet ist, kann man diesen Namen ja auch nicht mehr ändern. Hab die Daten jetzt schon mehrmals gelöscht und mehrmals das Konto neu eingerichtet, funktioniert einfach nicht mehr, kommt nur noch "warten auf Synchronisation"

Hab jetzt dank deines Tipps mal k-9 installiert. Das funktioniert definitiv ohne Probleme!
 
hast du es als Konto eingerichtet? also ich meine wie zum Beispiel das Google Konto oder nur direkt über die Email App?

EDIT: Ging es denn vorher? Falls ja, hattest du was an den einstellungen verändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte bisher alles bestens funktioniert, nur seit Freitag plötzlich nicht mehr. Mein t-online Konto lief über das Exchange. Nun will es aber einfach nicht mehr funktionieren. Wenn des über Exchange einrichtet, brauch das Konto auch Adminrechte vom Gerät. Das wird aber auch scheinbar nicht mehr eingerichtet.

Über die normale EmailApp (ohne exchange) taucht genau das gleiche Problem auf, versteh es einfach nicht -> "warten auf Synchronisation"

Mit der k-9 App kann ich aber nun wieder Emails abrufen (ja ich weiß über den Browser geht es auch, ist für mich aber kein Lösung)

Ich fand es aber bisher schön bequem, diese Emailapp zu nutzen, das Problem sollte ich doch irgendwie gelöst bekommen .... :confused2:
 
Die E-Mail APP ist finde ich auch sehr gut. Nutze sie sehr gerne. Hast du was an der Einstellung "zu synchronisierende Tage" geändert? Habe irgendwie in Erinnerung das es da mal Probleme gab früher.
 
*update*

über die manuelle Einrichtung in der Standard Email App hab ich es wieder hin bekommen.

Aber das Excange mit activesync will einfach nicht mehr ...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2.315
daddle
D
S
Antworten
5
Aufrufe
3.340
bitboy0
bitboy0
U
Antworten
4
Aufrufe
2.276
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten