Eintrag aus Call Log löschen?

M

M-A

Erfahrenes Mitglied
29
... kann man aus dem Call Log bzw aus den am häufigsten verwendeten Kontakten einen Eintrag selektiv löschen oder muss man immer die gesamte Liste löschen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Stock oder Custom ROM?

Bei Cyanogen Mod 10.1 und Paranoid Android funktioniert das auf jeden Fall, indem du in der Anrufliste auf den zu löschenden Eintrag tippst. In dem dann angezeigten Bildschirm kannst du im Menü (drei Punkte oben rechts) den Eintrag "Aus Anrufliste entfernen" - ich weiß allerdings nicht, ob das bei der Standard-ROM auch so ist. Bei CM10.1 und PA funktionierts auf jeden Fall so.
 
... Stock... irgendwie scheint das nicht zu gehen.......

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

weiß jetzt nicht, ob ich es richtig verstanden habe, aber dennoch antworte ich dir :) Hab es gerade eben getestet, einzelne Anrufer aus dem Call Log kannst du löschen, indem du auf den zu löschendem Eintrag gehst und dann oben rechts im Menü auf "Aus Anrufliste entfernen" gehst.
Einzelne Anrufer aus "Häufig angerufen" kannst du meines Wissens nach löschen, aber dann ist der User, glaube ich, auch in deiner Kontaktliste weg?!

Hoffe, der Beitrag hat dir geholfen.

/edit: Meine denselben Weg wie Jan es auch geschrieben hat - jetzt erst gelesen, sorry..
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.901
fazerdirk
fazerdirk
R
Antworten
0
Aufrufe
3.236
riedochs
R
I
Antworten
6
Aufrufe
2.019
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten