einsteiger fragen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

punktpunktkommastrich

Neues Mitglied
0
:confused2: hallo :confused2:,
ich besitze das n4 seit einer woche. jetzt stellen sich mir aber einige fragen als umsteiger vom ace und ich hoffe ihr könnt mir helfen und niemand ist mir böse das ich nicht das gesamte forum danach durchsucht habe.

1) ich brauche ein ukw/fm radio. das einzige radioempfänger app das ich im playstore gefunden habe funktioniert nicht.

2) kann ich den lockscreen weiter erweitern als diese wenigen möglichkeiten die von google vorgegeben werden? z.b. ein farbiger hintergrund oder facebook dort anheften o. ä.

3) das ace hatte so ein app bzw. einstellungsmöglichkeit das laufende apps beendet hat. beim n4 habe ich nur den weg über apps-> einstellungen-> apps und dann beenden gefunden ? geht das irgendwie schneller?

ich frage um den akku zu schonen und nicht googlemaps z.b. den ganzen tag laufen zu haben obwohl ich es nur gestern benutzt habe... .

danke für die hilfe!
beste grüße
:)
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Bei uns ist es jedoch üblich, dass je Thread nur ein Thema besprochen wird. Solche persönlichen Sammelthreads sind nicht erwünscht.

Zum Radio findest Du hier etwas https://www.android-hilfe.de/forum/...rport-city-talk-uebern-gartenzaun.206228.html

Um den Lockscreen weiter zu ändern, benötigst Du einen anderen Launcher bzw. eine separate Lockscreen App. Beides wird hier diskutiert Launcher und Lockscreens auf Android-Hilfe.de

Von Taskmanagern zum Beenden von Apps lässt Du besser die Finger. Sowas ist bei Android völlig kontraproduktiv, zumal das Nexus 4 nicht unter Arbeitsspeichermangel leidet.

Und alles rund um den Akku wurde hier schon besprochen https://www.android-hilfe.de/forum/...-akkulaufzeiten-probleme-und-mehr.332115.html

Diesen Thread schließe ich nun.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Lukas1307
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
8.568
nurkurz
N
Droide
Antworten
7
Aufrufe
1.240
Droide
Droide
paul28
Antworten
5
Aufrufe
957
paul28
paul28
Zurück
Oben Unten